AW: Mit Freund zu den Grosseltern in die Türkei
Ja.
Über's Knie IMMER. War nie anders. Sah mir immer alles viel zu billig aus, solche kurzen Sachen. Mein Freund sagt auch immer "Ich liebe dich - weil du so bist wie du bist und nicht wie viele andere Deutsche Frauen" :lol:
Will jetzt ned meine Landsfrauen hier über einen Kamm scheren, aber viele Deutsche Frauen sind ja schon oft etwas gewagter angezogen, vor allem in Discos und ne Disco hab ich noch nie von Innen gesehen, will ich auch nie. Bin selbst in einem Dorf groß geworden, und wohne auch noch dort.
Ich meinte das mit Minirock auch nicht auf dich bezogenDas würde ich auch nicht machen, wenn es nicht zu Schwiegereltern oder Großeltern geht...Ich wollte es nur etwas übertrieben darstellen...dein Kleidungsstil wird schon passen! Solange es länger als übers Knie geht und obenrum auch geschlossen. Wenn ich weiß, dass wir zu "Schwiegeroma" gehen zieh ich mich auch etwas "geschlossener" an als sonst, aber da sie in Izmir wohnen und nicht in einem Dorf ist das trotzdem "nur" bis übers Knie und eben etwas weiter
Selbst die laufen ja im Sommer so rum. Aber das sind eben die Unterschiede zwischen Dorf und Stadt!
Ja.
Will jetzt ned meine Landsfrauen hier über einen Kamm scheren, aber viele Deutsche Frauen sind ja schon oft etwas gewagter angezogen, vor allem in Discos und ne Disco hab ich noch nie von Innen gesehen, will ich auch nie. Bin selbst in einem Dorf groß geworden, und wohne auch noch dort.