Monica Lierhaus im künstlichen Koma

Sithnoppe

Moderator
AW: Monica Lierhaus im künstlichen Koma

also meint ihr, sie hätte als preisträgerin lieber nicht kommen sollen?
micheal j. fox kommt doch auch und dreht noch heute filme mit parkinson ...

Nein, ich meinte auch hauptsächlich die Nummer mit dem Heiratsantrag.

Ich kann mir schon vorstellen, dass das für sie einen sehr hohen Stellenwert hatte, dort wieder öffentlich aufzutreten.
Ich habe aber bei meinem Umgang mit solchen Patienten eher erlebt, dass die etwas zurückhaltender waren. Wobei wir uns auch immer sehr gefreut haben, wenn solch ein Patient in dann deutlich gebessertem Zustand bei uns auf der Intensiv vorbei gekommen ist.
 
H

hendrik

Guest
AW: Monica Lierhaus im künstlichen Koma

Nein, ich meinte auch hauptsächlich die Nummer mit dem Heiratsantrag.

Ich kann mir schon vorstellen, dass das für sie einen sehr hohen Stellenwert hatte, dort wieder öffentlich aufzutreten.
Ich habe aber bei meinem Umgang mit solchen Patienten eher erlebt, dass die etwas zurückhaltender waren. Wobei wir uns auch immer sehr gefreut haben, wenn solch ein Patient in dann deutlich gebessertem Zustand bei uns auf der Intensiv vorbei gekommen ist.

ok, dann hamm wer uns falsch verstanden - ich hatte dich so verstanden, als würdest du es als "show" empfinden, dass sie sich nach zwei jahren wieder gezeigt hat.

deine patienten sind aber sicher in der regel auch nicht aus dem fernsehgeschäft. ich glaube, das ist bei der berufsgruppe wie bei anderen auch: der rennfahrer, der nach dem unfall wieder schnell ins cockpit will, der maler, der wieder malen muss und eben die moderatorin, die wieder vor die kamera will. ich finde es gut, wenn sie dieses ziel hat, weil es vielleicht durch die motivation die heilung voranbringt und ihr selbst einen sinn gibt.
 

feshak

Moderator
AW: Monica Lierhaus im künstlichen Koma

Schon ein merkwürdiges Gefühl. Man liest so alte Beiträge:): Vor gut zwei Jahren wünscht man schockiert das Beste und denkt so: Wann man wohl wieder von ihr etwas hören wird? Und jetzt ist es Wirklichkeit.

Ich bin so froh, dass man wieder etwas von ihr gehört und gesehen hat. War zugegeben schon etwas schockiert, sie so zu sehen und reden zu hören. Kann man nur wünschen, dass Reha bzw. Therapie weiter anschlagen und sie richtig gesund wird. Sie ist eine sehr willensstarke, tapfere Frau und ein wirkliches Vorbild als solche. Was mich freut, sie hat einen scheinbar wirklich liebenden Partner an ihrer Seite. Ist ihr nur zu gönnen. Auch wenn, ja8), ich auch einen Heiratsantrag in dieser Form etwas befremdlich fand. Hätte mich wahrscheinlich eher im kleinsten Kreise verlobt und wenn, es dann vielleicht einfach nur bekannt gegeben.
 
Top