Monica Lierhaus im künstlichen Koma

H

hatira

Guest
AW: Monica Lierhaus im künstlichen Koma

Ich hätte es passender gefunden, wenn sie sich in einem kleinen, kurzen Interview "zurück gemeldet" hätte.
So, als emotionaler Überraschungsmoment, finde ich das ziemlich daneben.
Erst machen sie ein Riesengeheimnis um die Sache und jetzt muss es als Show präsentiert werden.

Für etwas so Privates und Intimes die große Bühne zu benützen, hat mich auch etwas vor den Kopf gestoßen.:-?
 
H

hendrik

Guest
AW: Monica Lierhaus im künstlichen Koma

Ich hätte es passender gefunden, wenn sie sich in einem kleinen, kurzen Interview "zurück gemeldet" hätte.
So, als emotionaler Überraschungsmoment, finde ich das ziemlich daneben.
Erst machen sie ein Riesengeheimnis um die Sache und jetzt muss es als Show präsentiert werden.

ich weiß nicht, ob sie selbst ein geheimnis um ihren zustand gemacht hat. soweit ich weiß, hat die ard von anfang an eine pressesperre zu dem thema verhängt und sie aus der medialen schußlinie genommen. das kann ich schon verstehen und ich fand es eine faire art und weise, wie auch ihre kollegen nichts haben verlauten lassen.

dass sie eine goldene kamera gewinnt und sie auch vor ort abholt, finde ich nicht schlimm und auch angemessen. ich glaube, man sollte aber nicht unterschätzen, wie wichtig es für sie selbst war, sich und anderen zu beweisen, dass sie noch da ist. ich denke, das hat etwas mit selbstwert bei einer solch schlimmen erkrankung zu tun und weniger mit show machen.
 
H

hendrik

Guest
AW: Monica Lierhaus im künstlichen Koma

lustig - die mädels reagieren auf den heiratsantrag :biggrin:
 
Top