Mord an Arzu Ö. - Prozessauftakt

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Mord an Arzu Ö. - Prozessauftakt

Warum? Wieso soll Deutschland seine Verbrecher im Ausland entsorgen? Die Türkei als Endlager für Leute mit vorsintflutlichen Sitten und Gebräuchen, nach dem Motto auf ein paar mehr oder weniger von der Sorte kommt's auch nicht mehr an?

Weil das der einfachste Weg ist,den man gerne einschlagen will.schwarze Schaafe tritt in den Hintern Richtung TR ,die "guten" duerfen bleiben.
Das Problem ist die"Guten" gehen von alleine.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Mord an Arzu Ö. - Prozessauftakt

Weil das der einfachste Weg ist,den man gerne einschlagen will.schwarze Schaafe tritt in den Hintern Richtung TR ,die "guten" duerfen bleiben.
Das Problem ist die"Guten" gehen von alleine.

es sind nicht speziell die türken gemeint, sondern jeder der mist baut, und genauso toll wäre es aus kriminelle INländer raus schmeissen zu können. aber wie gizelle es gesagt hat, es ist ein wunschgedanke.
wenn die täter amis, italiener, chinesen etc. wären, dann würde ich genau so denken, wie jetzt auch!

ich selbst habe immernoch nen tr. ausweis.
 
C

cyrano

Guest
AW: Mord an Arzu Ö. - Prozessauftakt

Deine schöne Theorie hätte vor dem Tat wohl funktionieren können! Mir scheint, es ist nunmehr zu spät, um das shcwarze Schaafe aus Deutschland auszuweisen.

Weil das der einfachste Weg ist,den man gerne einschlagen will.schwarze Schaafe tritt in den Hintern Richtung TR ,die "guten" duerfen bleiben.
Das Problem ist die"Guten" gehen von alleine.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Mord an Arzu Ö. - Prozessauftakt

Warum? Wieso soll Deutschland seine Verbrecher im Ausland entsorgen? Die Türkei als Endlager für Leute mit vorsintflutlichen Sitten und Gebräuchen, nach dem Motto auf ein paar mehr oder weniger von der Sorte kommt's auch nicht mehr an?

Ich weiß noch nicht mal, ob das Türken sind. In den Nachrichten sagten sie gerade wieder "aus dem nahen Osten". Soviel zu Deinen Vorurteilen!
Ich sehe das als Frau anscheinend anders als Du. Ich möchte sie einfach so hart wie möglich bestraft sehen. Und das würde vielleicht mal abschrecken, eher als so eine luschige Strafe, die sie doch gerne in Kauf nehmen.

Hast Du Dich schon mal mit Ehrenmorden auseinander gesetzt? Mit Frauen in Frauenhäusern gesprochen, die sich ihr Leben lang verstecken müssen, ihre Identität ändern? Und das, weil sie u.a. einen deutschen lieben. Weil sie vielleicht sonst auch vom eigenen Bruder erschossen werden. In den Kopf. Ich bitte Dich. Wie lächerlich sind da denn bitte 3 Jahre Jugendhaft, falls das das Urteil sein sollte.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Mord an Arzu Ö. - Prozessauftakt

Ich weiß noch nicht mal, ob das Türken sind. In den Nachrichten sagten sie gerade wieder "aus dem nahen Osten". Soviel zu Deinen Vorurteilen!

Sie stammen aus der Türkei.

Ich sehe das als Frau anscheinend anders als Du. Ich möchte sie einfach so hart wie möglich bestraft sehen. Und das würde vielleicht mal abschrecken, eher als so eine luschige Strafe, die sie doch gerne in Kauf nehmen.
Luschige Strafe? Für Mord aus niedrigen Beweggründen? Wir kriegen jetzt doch nicht wieder eine Lynchmord-Debatte, oder?
Hast Du Dich schon mal mit Ehrenmorden auseinander gesetzt? Mit Frauen in Frauenhäusern gesprochen, die sich ihr Leben lang verstecken müssen, ihre Identität ändern?
Ja.
Wie lächerlich sind da denn bitte 3 Jahre Jugendhaft, falls das das Urteil sein sollte.
Für Mord aus niedrigen Beweggründen, mutmaßlich eingefädelt von der großen Schwester? Quatsch. Mindestens die große Schwester kriegt lebenslang. Der zum Tatzeitpunkt 21jährige Bruder, falls er denn der Todesschütze war, mindestens 10 Jahre. Falls nach Jugendstrafrecht entschieden wird. Falls nicht, auch lebenslang. Verlass dich drauf, das Gericht wird hinlangen.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Mord an Arzu Ö. - Prozessauftakt

Warum? Wieso soll Deutschland seine Verbrecher im Ausland entsorgen? Die Türkei als Endlager für Leute mit vorsintflutlichen Sitten und Gebräuchen, nach dem Motto auf ein paar mehr oder weniger von der Sorte kommt's auch nicht mehr an?

Woher kommen denn diese vorsintflutlichen Sitten und Gebräuche? Aus Deutschland kenne ich das nicht....:-?
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Mord an Arzu Ö. - Prozessauftakt

Woher kommen denn diese vorsintflutlichen Sitten und Gebräuche? Aus Deutschland kenne ich das nicht....:-?

Sie sind Deutsche und leben in Deutschland mit vorsintflutlichen Ansichten. Wenn wir anfangen, nachzuhalten, wo alle haarsträubenden Moralvorstellungen, die in den Köpfen deutscher Bürger rumgeistern, ursprünglich herkommen, dann kann es mühsam werden. Von einzelnen Glücksfällen wie dem Ratzinger, der schon dort ist, wo er hingehört, mal abgesehen.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Mord an Arzu Ö. - Prozessauftakt

Sie sind Deutsche und leben in Deutschland mit vorsintflutlichen Ansichten. Wenn wir anfangen, nachzuhalten, wo alle haarsträubenden Moralvorstellungen, die in den Köpfen deutscher Bürger rumgeistern, ursprünglich herkommen, dann kann es mühsam werden. Von einzelnen Glücksfällen wie dem Ratzinger, der schon dort ist, wo er hingehört, mal abgesehen.

Als deutsches Gedankengut kann ich einen Ehrenmord nicht einordnen
 
Top