Mord an JohnnyK.

therengarenk

Gesperrt
AW: Mord an JohnnyK.

Nochmals, auch für Sie, ich bin kein Grieche.

Es geht um die Statistik für Deutschland.


P.S. Was hat Griechenland und dessen "Probleme" mit der
Kriminalitätslage in Deutschland zu tun ?

Sind Straftaten jin Deutschland "nicht so schlimm", weil
es in anderen Ländern auch welche gibt ?


ne, aber man soll zuerst vor der eigenen Haustür kehren statt beim Nachbarn auf schlaubi Schlumpf zu machen!

Deutscher oder Türke bist du auch nicht. Also!
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Mord an JohnnyK.

wieso engagierst du dich nicht für dein eigenes Volk?
Er engagiert sich ja für das doitsche Volk. Er kämpft dafür, es von diesen ganzen Elementen zu befreien.

Bei euch siehts doch gerade selbst nicht so rosig aus? :rolleyes:
Doch, schweinerosig sieht's bei uns aus: Doitsche begehen keine Verbrechen. jajajajajaja Höchstens mal Steuerhinterziehung. Und Doitsche für die Dönermorde verantwortlich zu machen, ist ein Komplott. Das weiß doch jeder. Deswegen wurden Böhnhardt und Mundlos ja auch liquidiert. pinocchiopinocchiopinocchio
(Achtung, das war Ironie)
 

alkim

Active Member
AW: Mord an JohnnyK.

Er engagiert sich ja für das doitsche Volk. Er kämpft dafür, es von diesen ganzen Elementen zu befreien.


Doch, schweinerosig sieht's bei uns aus: Doitsche begehen keine Verbrechen. jajajajajaja Höchstens mal Steuerhinterziehung. Und Doitsche für die Dönermorde verantwortlich zu machen, ist ein Komplott. Das weiß doch jeder. Deswegen wurden Böhnhardt und Mundlos ja auch liquidiert. pinocchiopinocchiopinocchio
(Achtung, das war Ironie)

sorry,es ist ein ernstes thema...aber ich habe eben so lachen müssen....

aber es ist richtig....denn wen man mal überlegt ...wie viel deutsche straftäter es gibt...was wir gar nicht erfahren und auch in keiner statistik(schwachsinn) steht
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Mord an JohnnyK.

Komisch als in Berliner ein deutscher Schüler fast zu Tode geprügelt wurde von einen Deutschen oder Guiseppe zu Tode gehetzt wurde oder am Alex eine Frau brutal zusammengeschlagen wurde hat niemand gebrüllt wie verachtend die taten deutscher sind....

Ehrlich peinlich ist es einfach nur peinlich. Hier ist ein Mensch gestorben und zur Debatte steht die Religion und Herkunft des Täters jaja
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Mord an JohnnyK.

Komisch als in Berliner ein deutscher Schüler fast zu Tode geprügelt wurde von einen Deutschen oder Guiseppe zu Tode gehetzt wurde oder am Alex eine Frau brutal zusammengeschlagen wurde hat niemand gebrüllt wie verachtend die taten deutscher sind....

Ehrlich peinlich ist es einfach nur peinlich. Hier ist ein Mensch gestorben und zur Debatte steht die Religion und Herkunft des Täters jaja


Es ist nicht peinlich, es ist beschämend und abartig.
 

alkim

Active Member
AW: Mord an JohnnyK.

so und um mal diese blöden vorurteile aus der welt( tt) zu schafen...


Das Gefühl vieler Deutschen, sie lebten heute gefährlicher als früher ist objektiv unbegründet. Auch die Behauptung, Ausländer tendieren mehr zu Gewalttaten als Deutsche halte einer Analyse nicht stand, meint der Leiter des Kriminologischen Instituts Niedersachsen, Christian Pfeiffer in einem Interview mit dem Handelsblatt. Unter den 7 Millionen Ausländern sank der Anteil der Tatverdächtigen von 1993 bis 1996 um fast 20 Prozent.
Im Gegensatz zu deutschen Kriminellen sind Ausländer in allen Delikten prozentual geringer vertreten. (Von 1993 bis 1996):

Gewaltkriminalität: Steigerung bei Ausländern um 1,5%, bei Deutschen um 12,3%
Schwerer Diebstahl: Senkung bei Deutschen 3,6%, bei Ausländern 27,3%
Beim einfachen Diebstahl verzeichnet die Statistik gar einen Anstieg von 7,6% bei Deutschen und einen Rückgang um 39,8% bei Ausländern.
Im Gesamtbild aller Delikte ergeben sich dann eine Steigerung von 9,3% bei Straftaten von Deutschen und eine Verringerung von 19,7% bei Straftaten von Ausländern.

Um das Bild noch weiter zu korrigieren: bei den in den Polizeistatistiken Genannten handelt es sich um Tatverdächtige; während deutsche Tatverdächtige letztlich zu etwa 30 Prozent verurteilt werden, liegt der Anteil bei Nichtdeutschen bei nur 25 Prozent - mit dunkler Hautfarbe und ausländischem Aussehen ist man halt schneller "verdächtig".

Außerdem muss bei der Statistik berücksichtigt werden, dass bei der Nennung ausländischer Tatverdächtiger auch solche aus den Gruppen ausländische Touristen, Angehörige der bei uns stationierten NATO-Streitkräfte und Menschen ohne legale Aufenthaltserlaubnis mitgezählt werden. Diese Gruppen tauchen aber in der Bevölkerungsstatistik nicht als ausländische Mitbürger auf.

(Quelle: u. a. kriminologisches Forschungsinstitut Niedersachsen)

Einzig in einem Delikt stehen Ausländer an der Spitze: Fast 100% der Tatverdächtigen sind Ausländer bei Verstößen gegen das Ausländer- oder Asylgesetz. Das liegt aber immerhin daran, dass Deutsche gegen diese Gesetze nicht verstoßen können, da sie ja keine Ausländer sind. Und teilweise reicht für ein "Vergehen" schon die Tatsache, dass eine Aufenthaltserlaubnis ein paar Tage zu spät neu beantragt wurde oder ein Pass abgelaufen ist.


hier geht es weiter




sorry,das ich das hier jetzt zu diesen thema reingepostet habe...aber (sorry) mich kotzt es einfach nur noch an,das man jedesmal ein volk oder eine religion anklagt jaja...und nicht die täter...man so doof kann man doch nun wirklich nicht sein...und genau solche menschen schreinen das sie menschlich sind:banghead.gif::banghead.gif:
 
P

pauline09

Guest
AW: Mord an JohnnyK.

Schlimm genug,das sich hier offenbar nicht mehr getraut wird ,über ein solches Verbrechen zu schreiben.

Das offensichtlich die Einschüchterung kritischer Stimmen hier Früchte trägt.
(...)

Feryha, das vermag ich nicht zu erkennen und weiß nicht, was Du damit meinst. Aber ich kann Dir erklären, warum Foristen wie ich (in dem Fall ganz offenbar auch Melli) in Bezug auf solche Themen nicht mehr groß einsteigen. Schau Dir mal an, wie typisch sich der Thread entwickelt hat: georgios1 dominiert ihn mit seiner Anzahl an Wortmeldungen, fand aber (bezeichnenderweise?) kein einziges bedauerndes Wort für das Opfer. Als ob Kriminalität von Jugendlichen und Heranwachsenden ausschließlich ethnisch motiviert wäre (das ist nämlich das, was er fälschlich insinuiert). Und genau das war absehbar, exakt so laufen hier sehr viele Threads. Und richtig!, angesichts solcher einseitigen Wahrnehmungsverzerrungen und erfolgreichen Versuche, Threads in die gewünschte Richtung zu knüppeln, lässt man es dann bleiben oder zündet irgendwann nur noch ein virtuelles Kerzchen an - in der Hoffnung, dass es zumindest da nicht wieder mal hässlich und der Kulturk(r)ampf beschworen wird.

Mir tut es um den jungen Mann leid - seinen Eltern und Freunden gilt mein Mitgefühl wie auch den Eltern der Täter, die sich nun damit abfinden müssen, dass ihre Kinder zu kriminellen Totschlägern geworden sind, Mördern, die hart bestraft gehören. Und es hätte überall passieren können, nicht nur in Berlin.
 

georgios1

Gesperrt
AW: Mord an JohnnyK.

das man mal wieder auf alle migranten draufhauen kann....:evil:

täter ist täter...

nicht ein volk oder eine religion hat den jungen mann umgebracht sonder menschen so wie du und ich es sind....

Menschen mit einem bestimmten MH,
einer bestimmten Communtity (die, die
in Fernsehkameras immer reinschreien
"Isch bin Tüüürkeee !".

Und zwar MIT ABSTAND ,am häufigsten.

Ich verbitte mir, mit solchen Leuten durch ein "du und ich"
in Zusammenhang gebracht zu werden.
 

georgios1

Gesperrt
AW: Mord an JohnnyK.

Er engagiert sich ja für das doitsche Volk. Er kämpft dafür, es von diesen ganzen Elementen zu befreien.


Doch, schweinerosig sieht's bei uns aus: Doitsche begehen keine Verbrechen. jajajajajaja Höchstens mal Steuerhinterziehung. Und Doitsche für die Dönermorde verantwortlich zu machen, ist ein Komplott. Das weiß doch jeder. Deswegen wurden Böhnhardt und Mundlos ja auch liquidiert. pinocchiopinocchiopinocchio
(Achtung, das war Ironie)

Erschreckend,wie Dummheit einem hier direkt ins Gesicht springt...

P.S. Wie wäre es mit etwas zu INHALTEN,
Sie beklagen sich doch immer...
 

georgios1

Gesperrt
AW: Mord an JohnnyK.

sorry,es ist ein ernstes thema...aber ich habe eben so lachen müssen....

aber es ist richtig....denn wen man mal überlegt ...wie viel deutsche straftäter es gibt...was wir gar nicht erfahren und auch in keiner statistik(schwachsinn) steht

Sie behaupten ernstaft, das erfasste Straftaten (durch Deutsche,Türken,
oder sonstwen) nicht in die Statistiken einbezogen werden?

Von den ach so bösen und diskriminierenden Behörden ?

Wollen Sie sich hier wirklich so lächerlich machen,
weil Ihnen die ZAHLEN nicht gefallen ?
 
Top