Mord an JohnnyK.

alterali

Well-Known Member
Du findest das Urteil also für gerecht und bist zufrieden damit?

Beate Zschäpe wird man wohl auch keine Mittäterschaft nachweisen können, also freilassen?

Natürlich kann jeder ein Urteil als ungerecht empfinden.
Als Beteiligter, auch als Unbeteiligter. Das bedeutet aber nicht, dass man damit nicht auch leben muss.

Ich finde auch, dass wenn 6 feige auf einen losgehen und der ist danach nicht mehr, dann muss man schon das Recht haben, mit jeder Art Urteil unzufrieden zu sein.

Aber man muss es letztendlich ertragen.
 

DonAtilla

Well-Known Member
Sorry mal was ganz anderes - aber die Suchfunktion des neuen Forums funktioniert ja wohl mal so gar nicht...Fiel mir schon ein paar mal auf. Da ich ja einige Monate Pause gemacht habe und bei manchen Threads erst mal nachlesen wollte, was ich dazu überhaupt geschrieben habe, wollte ich es schon ein paar mal über die Suchfunktion versuchen - jedes mal Fehlermeldung oder es tut sich einfach gar nix...
 

Melli 2

Well-Known Member
Sorry mal was ganz anderes - aber die Suchfunktion des neuen Forums funktioniert ja wohl mal so gar nicht...Fiel mir schon ein paar mal auf. Da ich ja einige Monate Pause gemacht habe und bei manchen Threads erst mal nachlesen wollte, was ich dazu überhaupt geschrieben habe, wollte ich es schon ein paar mal über die Suchfunktion versuchen - jedes mal Fehlermeldung oder es tut sich einfach gar nix...

Dann gehe auf Beiträge von Don Atilla, geht wahrscheinlich schneller :)
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Sorry mal was ganz anderes - aber die Suchfunktion des neuen Forums funktioniert ja wohl mal so gar nicht...Fiel mir schon ein paar mal auf. Da ich ja einige Monate Pause gemacht habe und bei manchen Threads erst mal nachlesen wollte, was ich dazu überhaupt geschrieben habe, wollte ich es schon ein paar mal über die Suchfunktion versuchen - jedes mal Fehlermeldung oder es tut sich einfach gar nix...

Sonst nutz doch die funktion

Oben in der hauptleiste - DonAtilla - your content
 
Top