Mord an JohnnyK.

Feryha

Well-Known Member
AW: Mord an JohnnyK.

Sobald die Behörden im Ausland ermitteln stellen sich Totschläger freiwillig unser Kuscheljustiz in Erwartung eines Urteils größtmöglicher Milde.
Gut das sie ihn haben, aber die Umstände sind erbärmlich.

Tja,da fiel ihm wohl plötzlich ein,nur Deutscher zu sein.............warum hat die Türkei ihn gehen lassen .hätten ihn vor Ort einbuchten sollen!:roll:

Feryha

Well-Known Member

Und wenn er in der Türkei geblieben wäre, dann wäre der Verdacht aufgekommen, er entzieht sich der deutschen Justiz. Was denn nun?

Wenn er nun seit der Flucht Türke war und die nicht ausgeliefert werden und das dort (in der Türkei) als vorsätzlicher Mord angesehen wird , hätt er sich meiner Meinung nach der deutschen Justiz und dem Steuerzahler zuliebe dort aburteilen lassen können..................aber neeeeeee für sojemand gibts dann noch "wünsch dir was":roll:

M

Mein_Ingomann

Guest

Wenn er nun seit der Flucht Türke war und die nicht ausgeliefert werden und das dort (in der Türkei) als vorsätzlicher Mord angesehen wird , hätt er sich meiner Meinung nach der deutschen Justiz und dem Steuerzahler zuliebe dort aburteilen lassen können..................aber neeeeeee für sojemand gibts dann noch "wünsch dir was":roll:

Zunächst mal ist die deutsche Justiz zuständig. Kürzlich wurde noch moniert, dass die Türkei ihn nicht ausgeliefert hat.

blackcyclist

Gesperrt

Zunächst mal ist die deutsche Justiz zuständig. Kürzlich wurde noch moniert, dass die Türkei ihn nicht ausgeliefert hat.

Was hat denn die türkische Justiz in dem halben Jahr gemacht? Passiert ist doch erst was, als die Merkeln ein paar deutliche Worte gesagt hat.

Aber die türkische Justiz ist ja damit beschäftigt ihre Gegner kaltzustellen (Ergenokon), das bindet natürlich Kräfte.

M

Mein_Ingomann

Guest

Was hat denn die türkische Justiz in dem halben Jahr gemacht? Passiert ist doch erst was, als die Merkeln ein paar deutliche Worte gesagt hat.

Aber die türkische Justiz ist ja damit beschäftigt ihre Gegner kaltzustellen (Ergenokon), das bindet natürlich Kräfte.

Wir solten uns mit Kritik an der Justiz anderer Länder zur Zeit mal sehr zurückhalten. Oder sitzt Frau Zschäpe seit 10 Jahren in Haft?