Mord an JohnnyK.

alterali

Well-Known Member
Das Problem ist, du musst einem oder mehreren Tätern nachweisen, dass sie zugetreten haben und damit den Tod von Johnny herbeigeführt haben. Die mutmaßlichen Täter wissen das natürlich und schieben sich wechselseitig die Schuld zu oder entlasten sich. Am Ende bekommt jeder 2 Jahre Jugendknast.........
Ich weiß nicht, gibt es nicht auch gemeinschaftliches Handeln?
Mit gefangen, mitgehangen!
 

alterali

Well-Known Member

Für mich zeigt das, dass das System mit Laienrichtern funktioniert. (Volkes Stimme!)
Das da einer mal die Nerven verliert, sollte man schon mal in Kauf nehmen, wenn er nicht einfach den Job los sein wollte.

Das daran das Verfahren scheitern sollte, kann ich mir nicht vorstellen.
 

Msane

Well-Known Member
In Deutschland hilft einem nur noch Selbstjustiz, wer sich auf die deutsche Kuscheljustiz verlässt der ist verloren.
 

Grk..

Active Member
In Deutschland hilft einem nur noch Selbstjustiz, wer sich auf die deutsche Kuscheljustiz verlässt der ist verloren.

Schick mir bitte eine PN.

Im Rahmen einer konspirativen Untergrundgruppe (Codename: Andergurauuunt) werden entschlossene und kampfstarke Mitglieder gesucht.

Im Team sind schon u.a. Silvester (Adriaaan!), Bruschlä, Die-Hard-Bruce, Kemal Sunal (keiner weiß wieso er dabei ist??), Cüneyt-Arkin-Amca und Xena. Es fehlt noch ein Arnie. Egal ob bereits der Pectoralis herunterhängt oder nicht.

Denn auch eine Untergrundgruppe benötigt einen Pressesprecher fürs einfache, empfängliche Volk mit markigem Vokabular (Kuscheljustiz, Selbstjustiz, Gutmenschentum, Bananenrepublik und der häufige Einsatz von der 1. Person im Plural usw.)
 

Feryha

Well-Known Member
unfassbar! Wie mag sich die Familie von Johnny wohl fühlen...die Verdächtigen könnten wohl bis zum erneuten Prozess freikommen,der Schöffe ist Leiter einer Jugendeinrichtung-er hätte das doch wissen müssen ,das er ich nicht so aüßern sollte.Das las ich heute morgen in der BZ nu ist der Artikel überarbeitet..
http://www.bz-berlin.de/tatorte/gericht/prozess-um-tod-von-jonny-k-geplatzt-article1689114.html
 
Top