Morddrohungen gegen „Spiegel“-Reporter

Lynx72

Gesperrt
Als ich in Berlin auf einer Gezi- Demo war, schleichten ständig Anhänger Erdogans rum.
Diese haben dann Fotos von den Veranstaltern - aber auch Demo- Teilnehmern geschossen.
Ich hab mich sogar in einer Online- Mediathek (Deutsche Zeitung) gefunden und gebeten das Foto
entfernen zu lassen. Man weiss ja nie was fürn Spaß man dann bei der nächsten Einreise hat.
Den hab ich nämlich auch so schon mit meinem "nichttürkischen" Vornamen :cool:
Ich war letztes Jahr auf einer Diskussions-Veranstaltung, die von einer deutschen Parteistiftung organsiert wurde. Teilnehmer/Besucher teils kurdisch/BDP, teils türkisch-oppositionell CHP und weiter links. Ich bin sicher, die anwesenden Herren von Konsulat etc. haben die Anwesenheitsliste in die Finger gekriegt. Gefilmt und fotografiert wurde auch fleißig.
Erstaunlicherweise hört man trotzdem selten davon, dass Leute bei der Einreise Ärger kriegen. Kein Verglich z.B. mit Israel.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ich war letztes Jahr auf einer Diskussions-Veranstaltung, die von einer deutschen Parteistiftung organsiert wurde. Teilnehmer/Besucher teils kurdisch/BDP, teils türkisch-oppositionell CHP und weiter links. Ich bin sicher, die anwesenden Herren von Konsulat etc. haben die Anwesenheitsliste in die Finger gekriegt. Gefilmt und fotografiert wurde auch fleißig.
Erstaunlicherweise hört man trotzdem selten davon, dass Leute bei der Einreise Ärger kriegen. Kein Verglich z.B. mit Israel.

Stimmt aber ich hab schon so einigen Unsinn bei der Einreise erlebt (auch andere Familienangehörige). Glaube aber auch nicht dass es was mit meiner Teilnahme an Demos usw zu tun hat.

Hab übrigens diesen Nick Brauns gesehen ^^
 

Feryha

Well-Known Member
Wenn du nur n deutschen Pass hast bei der Einreis:dumm stellen ,ich versteh nix...dann winken se einen durch.....:rolleyes:
 

NeoAslan

Gesperrt
es soll auch fälle geben, wobei nachrichtendienstliche tätigkeiten durch "journalisten" ausgeführt werden.
desinformation und mediale agitation ist hierbei auch ein beliebtes instrument das genutzt wird.
 

blackcyclist

Gesperrt
es soll auch fälle geben, wobei nachrichtendienstliche tätigkeiten durch "journalisten" ausgeführt werden.
desinformation und mediale agitation ist hierbei auch ein beliebtes instrument das genutzt wird.

Es soll eine Gruppe namens TITTE "Tayips Internet Trolle Träumen vom Endsieg" geben, deren Aufgabe es ist, durch möglichst hirnrissige Beiträge die Seriösität des Internets zu untergraben und somit die Begründung für dessen Abschaltung in der Türkei zu liefern.

Youtube hat man mit Katzen(!!)videos geflutet und es dann in der Türkei abgeschaltet, weil 5 Videos von 10 Milliarden angeblich Atatürk verunglimpfen.
 
Top