Morddrohungen gegen „Spiegel“-Reporter

S

sommersonne

Guest
Es soll eine Gruppe namens TITTE "Tayips Internet Trolle Träumen vom Endsieg" geben, deren Aufgabe es ist, durch möglichst hirnrissige Beiträge die Seriösität des Internets zu untergraben und somit die Begründung für dessen Abschaltung in der Türkei zu liefern.
Das ist ein Fulltime-Job. Vielleicht schläft ja deshalb unser Löwchen nicht und verbreitet schlechte Laune.
 

NeoAslan

Gesperrt
es kann sein, dass die bald ausländische pressefritzen aus der türkei ausweisen.
zumindest bestimmte. habe vor kurzem so etwas gelesen?
 

NeoAslan

Gesperrt
Es soll eine Gruppe namens TITTE "Tayips Internet Trolle Träumen vom Endsieg" geben, deren Aufgabe es ist, durch möglichst hirnrissige Beiträge die Seriösität des Internets zu untergraben und somit die Begründung für dessen Abschaltung in der Türkei zu liefern.

Youtube hat man mit Katzen(!!)videos geflutet und es dann in der Türkei abgeschaltet, weil 5 Videos von 10 Milliarden angeblich Atatürk verunglimpfen.
bist du der beigetreten oder hast du die mitbegründet?
du bist ja echt ein guter täuscher...jetzt weiß ich auch warum du bff geworden bist...
 

NeoAslan

Gesperrt
und in griechenland gibt es wieder proteste und verunglimpfungen gegen die deutsche bundeskanzlerin...
aber das schert in berlin niemanden auch nur im geringsten.
 

blackcyclist

Gesperrt
und in griechenland gibt es wieder proteste und verunglimpfungen gegen die deutsche bundeskanzlerin...
aber das schert in berlin niemanden auch nur im geringsten.

Billiger Versuch der Relativierung von echter Hetze und Morddrohungen gegen einen Presseheini (wie du erdoagankritische Journalisten zu nennen pflegst) oder was soll der Beitrag in diesem Thread.
 

Feryha

Well-Known Member
Billiger Versuch der Relativierung von echter Hetze und Morddrohungen gegen einen Presseheini (wie du erdoagankritische Journalisten zu nennen pflegst) oder was soll der Beitrag in diesem Thread.
:rolleyes:ach laß,ich überleses,die Zusammenhänge der Gedankengänge sind nur ihm klar,in diese Welten dring ich nicht vor:cool:die Windungen meiner Gehirngänge liegen wohl andersherum:D:cool:
 

NeoAslan

Gesperrt
:rolleyes:ach laß,ich überleses,die Zusammenhänge der Gedankengänge sind nur ihm klar,in diese Welten dring ich nicht vor:cool:die Windungen meiner Gehirngänge liegen wohl andersherum:D:cool:
chronologie...ich kenne viele damen für die das kein problem darstellt.
ich glaube kaum, dass die meldung über besorgnis aus berlin wirklich panik in regierungskreisen in ankara auslöst :rolleyes: aber wie schon ein sehr intelligenter mitmensch mir vor langer zeit offenbarte...manch eine/r hierzulande hält sich auch für den nabel der welt :p
 
Top