Morgen ist es so weit!!

Lisua

New Member
AW: Morgen ist es so weit!!

Such euch einfach eine "Vertrauensperson" und verdonnere sie gleich am Anfang zu ihrer Berufung :lol: Glaub mir, dass klappt gut.

Süße, auch bei den Toiletten wäre es gegangen mit einer weiteren Person. Hättest du den Rock mal ordentlich hoch gezogen :wink: Aber ich glaube dir, dass es schwer war... Aber dafür sahst du auch zauberhaft aus. :)

Inanamam

New Member

lach ich gehe mal davon aus das du eine europäisches wc hast. setz dich verkert herum drauf, das geht 1000x besser als anders herum. aber allein geht auch das nicht, ich spreche aus erfahrung.
türkishes wc ist unmöglich mir so einem volumen an kleid
ja das mit dem verkehrt rum hinstezen haben auch schon viele gesagt, das werde ich auch machen..wenn ich mir das grad bildlich vorstelle muss ich echt lachen hahahah :lol:

bebegim1610

Member

Such euch einfach eine "Vertrauensperson" und verdonnere sie gleich am Anfang zu ihrer Berufung :lol: Glaub mir, dass klappt gut.

Süße, auch bei den Toiletten wäre es gegangen mit einer weiteren Person. Hättest du den Rock mal ordentlich hoch gezogen :wink: Aber ich glaube dir, dass es schwer war... Aber dafür sahst du auch zauberhaft aus. :)

also ich war auch mit 3 weibern auf dem klo irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten zwei haben den rock gehalten und meine mama die schleppe. und das war wirklich nur so ein türkischen plumpsloch. es geht mit hilfe wirklich aber es ist danach nur noch zum lachen

Inanamam

New Member

jetzt hab ich mich dank euch echt amüsiert, danke :lol:
na ja ich fatz dann mal muss kurz aufräumen und dann in die halle, weil das deko-team dann kommt..:)
wünsch euch allen was..

knutschaaa

Z

-Zarife-

Guest

Süße, auch bei den Toiletten wäre es gegangen mit einer weiteren Person. Hättest du den Rock mal ordentlich hoch gezogen Aber ich glaube dir, dass es schwer war... Aber dafür sahst du auch zauberhaft aus. :)
Du das ist gar nicht so einfach weil immer wieder alles runterfällt :roll:

Das war einfach zuviel kleid und dann der schleier bis zum boden und den unterrock oder wie nennt man das ding nochmal was fürs volumen sorgt:lol:

bebegim1610

Member

ja das mit dem verkehrt rum hinstezen haben auch schon viele gesagt, das werde ich auch machen..wenn ich mir das grad bildlich vorstelle muss ich echt lachen hahahah :lol:

ja aber es ist echt angenehmer weil der roch kann dann besser hinten runterhängen. und wenn du so schiescharten wcs hast dann die tür auflassen ist ja gott sei dank ein damen wc ;-)))) und der rest der gäste muss dann halt solange warten bis du fertig bist