morgen.....

tatlikiz

New Member
AW: morgen.....

Schatzi is am nachmittag heimgekommen.
Haben jetzt noch einen schoenen Abend verbracht und ich hab uns was gutes gekocht:lol:

In diesem Sinne wuensche ich euch noch einen schoenen Abend und ich schreib euch wieder wenn ich in Austria bin:icon_eyecrazy:

Danke vorallem einen schönen Abend EUCH beiden:lol:

iyi yolculuklar:!:

oxactionbunnyxo

New Member

HI MÄUSCHEN, ich wünsch dir einen sau guten Flug nach Hause... SEI BITTE NICHT ALL ZU SEHR TRAURIG!!! :-( das war doch nicht das letzte mal das du ihn gesehen hast!!! ich weiß es tut weh aber denk mal du hattest eine verdamt schöne Zeit mit ihm sogar 2 WOCHEN.... küsschen!!

Chaya

New Member

HI MÄUSCHEN, ich wünsch dir einen sau guten Flug nach Hause... SEI BITTE NICHT ALL ZU SEHR TRAURIG!!! das war doch nicht das letzte mal das du ihn gesehen hast!!! ich weiß es tut weh aber denk mal du hattest eine verdamt schöne Zeit mit ihm sogar 2 WOCHEN.... küsschen!!
Hallo Süsse!!!
Danke, das ist total lieb von dir!!:lol:
Hab jetzt alles so halbwegs überstanden. Bin gestern um 23Uhr heimgekommen und heute gings schon wieder um 7Uhr früh los in der Arbeit:lol::shock:(das hat mich aber nicht davon abgehalten, dass ich in der Nacht noch mit meinem Schatz in MSN war)

Unser Abschied war echt der Hammer. Als wir zum Flughafen gefahren sind, sind wir noch bei der neuen Wohnung vorbeigekommen, und er meinte so lieb: "schau, unser neues zuhause".
Er hat mir dann noch beim check-in geholfen und dann haben wir uns vor den vielen Leuten minutenlang geküsst, weil wir einfach nicht auseinander gehen wollten.
Ich habe auch NICHT geweint, das musste ich ihm versprechen.
Er meinte, es gibt keinen Grund zu weinen, denn das wäre erst der Anfang und nicht das Ende!!:lol:

Es wird jetzt sicher noch ein paar Tage dauern, bis ich "so richtig angekommen" bin. Und ich weigere mich, meinen Koffer auszupacken!! lol
Aber mir geht es überraschender Weise so halbwegs gut, bis auf das ich meinen Süssen total vermisse.

In 2 Monate gehts wieder runter und das ist jetzt mein nächstes Ziel an das ich immer denke!!

Chaya

New Member

Heute hab ich meinen Freund gefragt, ob es klappt, dass ich im April kommen kann (ist nicht ganz so sicher wegen Arbeit& Eltern).

Er meinte nur, er kann mir noch nicht sagen, was in 1Monat ist, aber ich soll doch nächste Woche kommen8)

Tja, spontan wie ich bin, hab ich die Flüge gecheckt und wahrscheinlich fliege ich jetzt am Samstag für eine Woche nach Antalya:tongue:

Von dieser Spontanität war mein Süsser ganz schön beeindruckt.:wink:
Jetzt muss ich nur noch in der Arbeit klären, dass ich nächste Woche Urlaub bekomme und dann gehts auch schon wieder ab IN DEN SÜDEN!!! (und das 5Wochen früher als geplant, aber den Aprilurlaub lasse ich mir trotzdem nicht nehmen! hihi)

S

sigute

Guest

Heute hab ich meinen Freund gefragt, ob es klappt, dass ich im April kommen kann (ist nicht ganz so sicher wegen Arbeit& Eltern).

Er meinte nur, er kann mir noch nicht sagen, was in 1Monat ist, aber ich soll doch nächste Woche kommen8)

Tja, spontan wie ich bin, hab ich die Flüge gecheckt und wahrscheinlich fliege ich jetzt am Samstag für eine Woche nach Antalya:tongue:

Von dieser Spontanität war mein Süsser ganz schön beeindruckt.:wink:
Jetzt muss ich nur noch in der Arbeit klären, dass ich nächste Woche Urlaub bekomme und dann gehts auch schon wieder ab IN DEN SÜDEN!!! (und das 5Wochen früher als geplant, aber den Aprilurlaub lasse ich mir trotzdem nicht nehmen! hihi)

und da wundern sich die leute warum die türken denken dass alle deutschen zuviel geld haben :roll:

Chaya

New Member

du mußt dich garnicht rechtfertigen, aber viele frauen merken einfach nicht was für einen eindruck sie dadurch bei den leuten hinterlassen... mehr wollte ich garnicht sagen 8)
Ja, da hast du schon recht Sigute.:-D
Und wahrscheinlich würd ich mir auch was dabei denken, wenn mein Freund und seine Freunde Geldprobleme hätten.:-(

Aber da sie in der glücklichen Lage sind, ein sehr guten Einkommen zu haben, bin ich einfach nur um jeden Tag froh, wo ich bei meinem Schatz sein kann:biggrin:

Bei denen ist es normal, wenn sie mal schnell für ein paar Tage auf Urlaub fliegen würden.

S

sigute

Guest

Ja, da hast du schon recht Sigute.:-D
Und wahrscheinlich würd ich mir auch was dabei denken, wenn mein Freund und seine Freunde Geldprobleme hätten.:-(

Aber da sie in der glücklichen Lage sind, ein sehr guten Einkommen zu haben, bin ich einfach nur um jeden Tag froh, wo ich bei meinem Schatz sein kann:biggrin:

Bei denen ist es normal, wenn sie mal schnell für ein paar Tage auf Urlaub fliegen würden.

na dann wünsche ich dir einen schönen urlaub und grüß die türkei lieb von mir :wink:

Chaya

New Member

Mein Flug ist gebucht und bezahlt, jetzt kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen:-D - insallah

Allaha sükür, dass das mit dem Urlaub nehmen zu gut geklappt hat.
Also ab Samstag bin ich für 10Tage in der Türkei und für ende April hab ich jetzt auch schon das okay bekommen, dass ich fliegen kann:biggrin:

Vor 2Tagen hab ich noch den April herbeigesehnt und jetzt liege ich in 3Tagen schon in den Armen von meinem Schatz!!
So schnell kanns gehn:tongue: yupiiiiiiiiiieeee