morgen.....

Chaya

New Member
Morgen hat mein warten endlich ein Ende und ich fahre für 10Tage zu meinem Schatz in die Türkei!!!!!!!

Ich bin schon seid Tagen am Koffer packen, weil ich überhaupt nicht weiß, was ich mitnehmen soll. :confused:
Uiuiui, bald gehts endlich los und ich bin einfach nur überglücklich bald bei ihm sein zu können.

Hab dann zwar nen total stressigen Tag, aber egal.
Geht schon um 11Uhr vormittag los, fahre zum Bus, dann weiter 3STunden zum Flughafen, dort 3 Stunden check in und warten und dann noch mal bis 22:30 im Flugzeug......
Aber was nimmt man nicht alles gerne in kauf um endlich in seinen Armen zu liegen.:-D

Da mein Schatz nächste Woche 3Flüge hat (er ist Steward) und ich dann alleine daheim bin werde ich sicher ab und zu online sein und euch ein bisschen berichten....

Bin ja schon total gespannt, denn er hat Ende letzten Jahres eine neue Wohnung gekauft und da sind die Umbauarbeiten in vollem Gange.
Also wenn ich das nächste mal runter fliege, haben wir schon eine eigene Wohnung:wink:

S

*Se*Me*

Guest
AW: morgen.....

Ich freu mich für Dich liebe Chaya! Den Stress des morgigen Tages wirst Du ganz schnell vergessen haben, wenn Du bei Deinem Liebsten bist.

Genieß die Zeit bei ihm! Wünsche Dir ne schöne Zeit!

Chaya

New Member

Die Vorfreude ist doch das Schönste, genieß auch das! Und heute musst Du dir irgendne Beschäftigung suchen, damit die Zeit schneller vergeht :wink:

Ich weiß gar nicht wie oft ich gestern und heute meinen Koffer schon aufgemacht habe, ob ich jaaa nichts vergessen habe:lol:

Und am Abend seh ich Schatzi sowieso über cam...
naja, wird schon irgendwie vergehn:biggrin:

Honey1987

New Member

drücke dir die Daumen das du alles mit nimmst und nichts vergißt, der Streß wird sich schon lohnen, dafür ist die Belohnung um so besser und schöner.

alles gute und eine schöne Zeit mit deinem Schatz wünsche ich dir.
LG Honey1987

oxactionbunnyxo

New Member

KNUDDEL von mir mal ganz lieb an Celal u an Mesut, jaaaa ;-) :biggrin: ich würde auch so gerne mit fliegen aber leider geht es jetzt noch nicht :frown: kussi

aber bin schon ganz heiß trauf wies dir ergeht DEIN ERSTES mal unten :tongue: aber glaub mir du brauchst echt keine angst haben!!! dir wird es primer gehen lol verhaus ja nicht ;-) hihi mag ja nicht alleine fliegen Abril!!!

oxactionbunnyxo

New Member

ICH WÜNSCHE DIR ALLES GLÜCK DER WELT UND VERDAMT VIEL SPASS BEI DEINEN SCHATZ hoffe du kommst oft genug ins internet um mir zu erzählen wies so läuft ;-)
komm ja nicht ohne einen Ring heim hihi

(scherzal aufs herzal)