morgen.....

Chaya

New Member
AW: morgen.....

ICH WÜNSCHE DIR ALLES GLÜCK DER WELT UND VERDAMT VIEL SPASS BEI DEINEN SCHATZ hoffe du kommst oft genug ins internet um mir zu erzählen wies so läuft ;-)
komm ja nicht ohne einen Ring heim hihi

(scherzal aufs herzal)

Hey Sabi, Danke das ist total lieb von dir!!!!
In 1Stunde gehts endlich los, kanns schon nicht mehr erwarten.
Ja klar meld ich mich bei dir, mein Mann muss ja auch mal arbeiten:tongue:

Schauen wir mal, wie es ausschaut mit dem Ring:wink:

Okay, ich check jetzt noch mal meine Sachen durch.....
Bis bald!!!!!!!!!!
Kussi

Janett

Member

Hi Chaya,

ich hoffe und wünsche dir, dass es ein toller Urlaub wird und deine Erwartungen erfüllt werden.

denn ich hab nochmal deine Ex-askim-story gelesen... den hattest du im letzten Sommer kennengelernt, im November warste da und alles toll und im Dezember dann Schluss.

Und gleichzeitig wurde dir dein jetziger Askim vorgestellt. Nur online? Actionbunny schreibt ja, es wäre dein erstes Mal untern, also mit ihm schätz ich...

Egal, lange Rede, kurzer Sinn. Pass auf dich auf! Und berichte mal, wenn du wieder zurück bist.

LG Janett

Chaya

New Member

Hi Chaya,

ich hoffe und wünsche dir, dass es ein toller Urlaub wird und deine Erwartungen erfüllt werden.

denn ich hab nochmal deine Ex-askim-story gelesen... den hattest du im letzten Sommer kennengelernt, im November warste da und alles toll und im Dezember dann Schluss.

Und gleichzeitig wurde dir dein jetziger Askim vorgestellt. Nur online? Actionbunny schreibt ja, es wäre dein erstes Mal untern, also mit ihm schätz ich...

Egal, lange Rede, kurzer Sinn. Pass auf dich auf! Und berichte mal, wenn du wieder zurück bist.

LG Janett
Ja, genau. So in etwa ist es gewesen!
Nur dass mit meinem Ex-Askim einiges schief gelaufen ist, denn er hat mir letztendlich eine Operation vorgetaeuscht und hat mich nach Geld gefragt...

danke, es ist hier einfach wunderschoen und ich werde meinen Urlaub hier total geniessen!!!!

oxactionbunnyxo

New Member

hihi dan kannst du doch in diese seite ;-) ups. hab die seiten denk ich mal verwechselt gg :lol: eine andere seite geht unten nicht ggg

AAHUU

Member

Ja, genau. So in etwa ist es gewesen!
Nur dass mit meinem Ex-Askim einiges schief gelaufen ist, denn er hat mir letztendlich eine Operation vorgetaeuscht und hat mich nach Geld gefragt...

danke, es ist hier einfach wunderschoen und ich werde meinen Urlaub hier total geniessen!!!!

hallo erstmal,

ich hab das jetzt so verstanden dass du deinen jetzigen ASKIM online kennengelernt hast und jetzt in diesem Urlaub das erste mal "live" erlebst.

Ist dass so richtig ?