morgen.....

Chaya

New Member
AW: morgen.....

Gestern Abend haben wir dann noch gemeinsam gekocht und haben uns einen deutschen comedy Film auf englisch angeschaut. :wink:
hihi
Mein Schatz ist erst ziemlich spaet von der arbeit heimgekommen und wir sind dann auch bald schlafen gegangen...

Und jetzt bin ich grad mit der Kueche fertig geworden. Haben alle gemeinsam gefruehstueckt, ein Freund von ihnen war auch noch da...
Echt total gemuetlich, dass einzige ist halt, dass ich leider (noch) nicht viel verstehe, aber das wird sicher mit der Zeit....

Bin schon gespannt, wie der Tag so weitergeht...

Bis bald.....
eure Chaya:lol:

Chaya

New Member

Oh Mann, die letzten Tage sind echt wie im Flug vergangen.
Ich kanns gar nicht glauben, dass schon wieder Sonntag ist:-(

Schatzi muss heute arbeiten, der wurde schon in der Nacht abgeholt, dafuer kommt er am Nachmittag heim. Ich hoffe es zumindest, denn bei dem sauwetter was wir hier heute in Antalya haben ist es nicht so sicher ob mit dem Flugzeug alles ok ist...

Naja, ansonsten hat sich bei mir eh einiges getan, haben die Altstadt und das Zentrum angeschaut, waren am Strand spazieren und bei dem wahnsinns Wasserfall...

Noch 3Tage hier, ich glaub ich werd ab jetzt nicht mehr schlafen gehn, dass ich die Zeit so gut wie moeglich ausnutze:-D

Wuensche euch allen noch einen wunderschoenen Sonntag. Ich muss jetzt Fruehstueck herrichten gehen, denn einen Mann hab ich hier ja noch daheim der heute nicht arbeitet8)
Also langeweile kommt hier sicher nicht auf. LOL

SweetNel

Active Member

Ich will jetzt nicht doof klingen..
Aber wenn ich wo zu Besuch bin. Noch dazu zum ersten Mal.. Okay ihr seid jetzt zusammen. Aber trotzdem.
Ich würde dann doch nicht für irgendnen Kumpel von meinem Freund frühstück machen? Wenn der da wohnt und ich zu Besuch bin?
Dass man mit seinem Freund das vielleicht mal zusammen macht usw, okay.
Aber für einen andern das herrichten? Würde ich nicht tun.

Chaya

New Member

Ich will jetzt nicht doof klingen..
Aber wenn ich wo zu Besuch bin. Noch dazu zum ersten Mal.. Okay ihr seid jetzt zusammen. Aber trotzdem.
Ich würde dann doch nicht für irgendnen Kumpel von meinem Freund frühstück machen? Wenn der da wohnt und ich zu Besuch bin?
Dass man mit seinem Freund das vielleicht mal zusammen macht usw, okay.
Aber für einen andern das herrichten? Würde ich nicht tun.
Du klingst absolut nicht doof.
Aber der *Kumpel* ist sein Mitbewohner.
Und er ist mittlerweile zu einem guten Freund von mir geworden.:-D
Er tut einfach alles fuer mich, geht mit mir shoppen, zeigt mir die City.....

Und da ich hier wohnen darf und ausser dem Flugticket(was ich mir erkaempft habe, denn mein Freund wollte es unbedingt zahlen) praktisch kein Geld brauche, ist es fuer mich einfach selbstverstaendlich dass ich hier mithelfe und fruehstueck herrichte.
Ich muss ja nicht arbeiten- die Maenner schon!!!

Ich will ja auch nicht als Gast behandelt werden, sondern als die Freundin.:wink: