Musikrichtung.. Darf’s auch melancholisch sein?

Kimyager

Gesperrt

sabareeshan

Active Member
AW: Musikrichtung.. Darf’s auch melancholisch sein?

genau das ist das problem müslüm gürses seine musik macht einen ziemlich depressiv
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Musikrichtung.. Darf’s auch melancholisch sein?

Diese Musik wird oft in Kneipen gespielt, wobei man wohl zum Trinken animiert wird.
Beliebt ist auch Mahsun Kirmizigül.
Beispiel:
Du bist das chicke Mädchen aus der Großstadt
Ich bin arme Junge der fernen Dörfer
Deine Lippen und Fingernägel sind bemalt
Meine Füße voller Schnittwunden, meine Hände voller Schwielen..
 

TheCore

Moderator
AW: Musikrichtung.. Darf’s auch melancholisch sein?

Manche Anhänger Müslüm Gürses' fügen sich gar Schnittverletzungen zu.
So weit bin ich nicht, aber ich bekomme Gänsehaut.

Die deutsche Musik hat dafür den Xavier Naidoo. Wenn ich da im Autoradio den Text mitverfolge, habe ich das spontane Bedürfnis, den Kopf aufs Lenkrad zu schlagen. Aber das meintest Du vermutlich nicht.
Nein, melancholisch bin ich selbst genug. Musik soll die Stimmung aufhellen.
 
K

K Lilly

Guest
AW: Musikrichtung.. Darf’s auch melancholisch sein?

Ich mag am Liebsten fröhliche Musik! Die genannten Sänger sagen mir nichts, ich kenne sie nicht....

Was mir zur Zeit Gänsehaut bereitet und ich gerne höre, wenn auch melancholisch, ist Maroon 5 und das Lied - won´t go home without you...

Er hat eine sooo schöne Stimme und beruhigend... ich könnte es wieder und wieder hören... Obwohl ich sonst traurige Lieder nicht so mag und schon gar nix mit Schnittverletzungen... :-?
 
AW: Musikrichtung.. Darf’s auch melancholisch sein?

Die deutsche Musik hat dafür den Xavier Naidoo. Wenn ich da im Autoradio den Text mitverfolge, habe ich das spontane Bedürfnis, den Kopf aufs Lenkrad zu schlagen. Aber das meintest Du vermutlich nicht.
Nein, melancholisch bin ich selbst genug. Musik soll die Stimmung aufhellen.

also wenn ich die musik von xavier höre , lege ich mich zurück und höre gespannt zu...ich liebe seine musik und ab und zu kam mir auch mal ein tränchen....
 
C

Cindy07

Guest
AW: Musikrichtung.. Darf’s auch melancholisch sein?

also wenn ich die musik von xavier höre , lege ich mich zurück und höre gespannt zu...ich liebe seine musik und ab und zu kam mir auch mal ein tränchen....
Ich mag Xavier auch sehr.
Aber als sein Lied " Dieser Weg" bei einer Beerdigung eines jungen Mannes der verunglückt war gespielt wurde, war das ganz schrecklich
 
Top