Musikrichtung.. Darf’s auch melancholisch sein?

cafedelsol

Gesperrt
AW: Musikrichtung.. Darf’s auch melancholisch sein?

was gibts schöneres, als Zigaretten, raki und dann die ganze nacht Songs von Adnan Senses und Müslüm sich reinzuziehen ????

Hammer!!!!
 
M

mar

Guest
AW: Musikrichtung.. Darf’s auch melancholisch sein?

Also, wenn es um melancholische Musik geht, bevorzuge ich Wolfsheim, Depeche Mode und Camouflage aber es gibt auch das eine oder andere melancholische Lied von Erasure.
Ich habe ja die Erfahrung gemacht, das meine türkischen Freunde kollektiv mit meiner Vorliebe für elektronische Musik nichts anfangen können. Aber ich bin nun mal ein Kind der 80'er und da war das halt total "in". Im übrigen - da hatte ich meinen Klassenkameraden immer etwas voraus *angeb* - konnte ich immer sehr gut Englisch und ich verstand die Texte besser als die anderen.
Dies ist mein absoluter Lieblingssong:
verbotener link gelöscht, bitte Forenregeln lesen

bitte keine youtube-links hier reinsetzen . danke
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Musikrichtung.. Darf’s auch melancholisch sein?

was gibts schöneres, als Zigaretten, raki und dann die ganze nacht Songs von Adnan Senses und Müslüm sich reinzuziehen ????

Hammer!!!!

Nun ja.. wie gesagt.. die Texte.. ich kann mit denen etwas anfangen..

Es kann sehr quälend sein.

Vor einigen Jahren.. Abends ganz allein im Labor.. die Stunden werden immer länger.. die Erfolgserlebnisse bleiben aus.. Man denkt darüber nach, was man im Leben alles falsch gemacht oder verpasst hat.. und dann im Hintergrund Müslüm Gürses, Ferdi Tayfur oder Yilmaz Morgül..
 
C

Cindy07

Guest
AW: Musikrichtung.. Darf’s auch melancholisch sein?

Nun ja.. wie gesagt.. die Texte.. ich kann mit denen etwas anfangen..

Es kann sehr quälend sein.

Vor einigen Jahren.. Abends ganz allein im Labor.. die Stunden werden immer länger.. die Erfolgserlebnisse bleiben aus.. Man denkt darüber nach, was man im Leben alles falsch gemacht oder verpasst hat.. und dann im Hintergrund Müslüm Gürses, Ferdi Tayfur oder Yilmaz Morgül..

Wenn ich mich sowieso schon in depressiver Stimmung befinde, höre ich keine Musik die das noch verstärkt
 

Beykzlu34

New Member
AW: Musikrichtung.. Darf’s auch melancholisch sein?

Allso bei Müslüm Gürses muss ich immer an Rasierklingen denken warum eigentlich? Spass bei seite ,also Orhan +Müslüm habe ich früher gehört.
Jetzt ist bei mir Hayko Cepkin angesagt. Mal was anderes:icon_eyecrazy:
LG aus HH
 

Jenlain

New Member
AW: Musikrichtung.. Darf’s auch melancholisch sein?

hmmmm ist mir etwas zu ... schwer zu sagen, ist einfach nicht meine richtung auch wenns mal melancholisch sein kann.

Mag aber eher
Sebnem Ferah - Yagmurlar
Göksel - Depresyondayim
Mor Ve Otesi - Bir derdim Var

usw.
:wink:


und wenn ich nur dürfte würde ich sie alle per youtube verlinken, aber darf man ja net, also sucht selbst :lol:
 
C

cild1

Guest
AW: Musikrichtung.. Darf’s auch melancholisch sein?

Nun ja.. wie gesagt.. die Texte.. ich kann mit denen etwas anfangen..

Es kann sehr quälend sein.

Vor einigen Jahren.. Abends ganz allein im Labor.. die Stunden werden immer länger.. die Erfolgserlebnisse bleiben aus.. Man denkt darüber nach, was man im Leben alles falsch gemacht oder verpasst hat.. und dann im Hintergrund Müslüm Gürses, Ferdi Tayfur oder Yilmaz Morgül..


Deswegen bist Du aus dem Labor bis zum morgen grauen nicht heraus gekommen:) wegen M. Gürses

Habe M. Gürses im YouTube gefunden, meine Güte hat der eine Bürste an der Oberlippe, könnte wir im OP gut gebrauchen:-D
 
T

Tatli_Kiz

Guest
AW: Musikrichtung.. Darf’s auch melancholisch sein?

Wenn ich depressiv bin höre ich immer Mahsun Kirmizigül, Ismail YK oder Intizar (ich finde die Stimme von der Frau so hamma, da kriege ich ne Gänsehaut)...und dann werde ich noch depressiver :-D
 
Top