Muslim Taxi

S

schneidersitz

Guest
AW: Muslim Taxi

Das war keine Metapher...aber wem sag ich das. :roll:

Muslime sind doch gefährlich und ansteckend.
Na bitte, nun setzen sie sich selbst in quarantäne und non-muslims dürfen nicht mitfahren.

aber etwas schlechtes hat es ja.....das behalt ich mal lieber für mich.

Ich habe auch in genau deiner Metapher geantwortet, bzw. dir eine Frage gestellt.
Du redest ja nicht mit mir, wenn es darum geht auf eine unangenehme Frage zu antworten, aber um mich zu diffamiren, dafür reicht dein Wille, die eit nimmst du dir.

Wie ich schon sagte, würde gerne auch deine Meinung dazu hören, wenn man Taxis oder MFG nur für Deutsche anbieten würde. Mit irgendwelchen fadenscheinigen Erklärungen, von wegen, der Ausländer könnte ja die Frau zum Ehebruch verleiten.
(Ja, ja, ich weiss, deutsch sein ist keine Religion... das Prinzip ist aber das gleiche, alles andere sind nur Nuancen)

S

Sma02

Guest

Ich habe auch in genau deiner Metapher geantwortet, bzw. dir eine Frage gestellt.
Du redest ja nicht mit mir, wenn es darum geht auf eine unangenehme Frage zu antworten, aber um mich zu diffamiren, dafür reicht dein Wille, die eit nimmst du dir.

Wie ich schon sagte, würde gerne auch deine Meinung dazu hören, wenn man Taxis oder MFG nur für Deutsche anbieten würde. Mit irgendwelchen fadenscheinigen Erklärungen, von wegen, der Ausländer könnte ja die Frau zum Ehebruch verleiten.
(Ja, ja, ich weiss, deutsch sein ist keine Religion... das Prinzip ist aber das gleiche, alles andere sind nur Nuancen)

Das Thema hier lautet aber "Muslim Taxi"... der rest interessiert mich nicht.
Kannst ja gerne ein neues Thema eröffnen, wenn ich mag geb ich meinen Senf ab.

Sei mal nicht so nachtragend...:roll:

P

Pit 63

Guest

Bestimmt... ein Arzt würde ja sicherlich die Empfehlungen von einem Kfz-Mechaniker

Dein Beitrag zeigt sehr anschaulich, dass Du ebensowenig begriffen hast, worum es geht.
Ob Arzt oder Kfz-Mechaniker- keiner von beiden hat sein Fachwissen in die Wiege gelegt bekommen. MaW: Du weisst rein gar nichts besser als irgendjemand, nur weil Du eine andere Staats- oder Religionszugehörigkeit hast.

Meiner Erfahrung nach weiss ich über die Türkei und den Islam besser Bescheid, als so mancher Türke. In zahlreichen Gesprächen ist mir da schon ne Menge Ahnungslosigkeit, falsches- oder Halbwissen untergekommen.

Das gilt natürlich auch umgekehrt.
Wenn ich eine Frage zur deutschen Kultur, Geschichte usw. oder zur christlichen Religion hätte, würde garantiert eher Ottoman/Alterali/Turan usw. fragen, als einen vergleichsweise ungebildeten Deutschen.

Hört also bitte damit auf, grundlos den Besserwisser zu spielen.
Das ist vorsichtig formuliert Unsinn.