Muslime in Ostdeutschland

DenkMal

Active Member
AW: Muslime in Ostdeutschland

hast du dich schon mal als Chefredakteur bei der emma beworben?

Warum zeigst Du nur immer wieder, wie wenig Ahnung Du von den Dingen hast, bei denen Du gerne mitreden möchtest?

Aber ich habe Mitleid mit Deiner mangelhaften politischen Allgemeinbildung und kläre Dich auf:

Alice Schwarzer hat den Feminismus übelst verraten und ist völlig indiskutabel.
Sie nahm vom Patriarchat das Bundesverdienstkreuz an, arbeitet für die BILD-Zeitung und bekommt im Rahmen ihrer undifferenzierten Islamfeindlichkeit den Beifall von Rechtsradikalen.


Genau, alles Stalinisten außer Mutti.

Was ist denn das nun wieder für eine Wortschöpfung?!

Noch einer, der politisch ungebildet ist.
Die Ideologie des Patriarchates wurde bereits 1989 von Arthur Brittan als Maskulinismus umschrieben, da sie die männliche Dominanz ligitimiert und naturalisiert.
Was das mit Stalin zu tun haben soll, wissen wahrscheinlich nur Leute, welche DDR traumatisiert sind und noch keine Heilung gefunden haben.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Muslime in Ostdeutschland

Warum zeigst Du nur immer wieder, wie wenig Ahnung Du von den Dingen hast, bei denen Du gerne mitreden möchtest?

Aber ich habe Mitleid mit Deiner mangelhaften politischen Allgemeinbildung und kläre Dich auf:

Alice Schwarzer hat den Feminismus übelst verraten und ist völlig indiskutabel.
Sie nahm vom Patriarchat das Bundesverdienstkreuz an, arbeitet für die BILD-Zeitung und bekommt im Rahmen ihrer undifferenzierten Islamfeindlichkeit den Beifall von Rechtsradikalen.

Noch einer, der politisch ungebildet ist.
Die Ideologie des Patriarchates wurde bereits 1989 von Arthur Brittan als Maskulinismus umschrieben, da sie die männliche Dominanz ligitimiert und naturalisiert.
Was das mit Stalin zu tun haben soll, wissen wahrscheinlich nur Leute, welche DDR traumatisiert sind und noch keine Heilung gefunden haben.

Uh, mal wieder am rumpöbeln? Was auffällt, du bist hier nur noch am ad persona rumschlagen, einen originären Beitrag vom besten Harzer der Republik habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen. Keine anderen Interessen?

Ich habe wohl wirklich Wissenslücken, ich wußte zum Beispiel nicht, dass das Bundesverdienstkreuz von einer Organisation namens Patriarchat vergeben wird. Aber dann habe ich ja bestimmt gute Chancen drauf ;)

Nur weil man selbst einer etwas radikalen Sicht der Dinge folgt, sollte man anderen nicht unbedingt mangelnde Allgemeinbildung vorwerfen. Aber für dich sind wir ja sowieso dumpfe Masse.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Muslime in Ostdeutschland

Noch einer, der politisch ungebildet ist.
Die Ideologie des Patriarchates wurde bereits 1989 von Arthur Brittan als Maskulinismus umschrieben, da sie die männliche Dominanz ligitimiert und naturalisiert.
Was das mit Stalin zu tun haben soll, wissen wahrscheinlich nur Leute, welche DDR traumatisiert sind und noch keine Heilung gefunden haben.

Nein, so einfach ist das nicht. Wenn du einen im deutschen Sprachraum unüblichen Begriff einführst, musst du ihn umfassend definieren. Und die ersten Zeilen des Wikipedia-Eintrags sind hier nicht ausreichend. Der Begriff wird nämlich sowohl so wie du ihn verstehst, benutzt, im Sinne von männlicher Überlegenheit, aber auch als Gegenterminius zum Feminismus von Männern, die sich gegen die von ihnen festgestellte Benachteiligung von Männern in bestimmten gesellschaftlichen Bereichen wenden.

Wenn du Sexisten brandmarken willst, nenn sie doch so, oder bediene dich bei Julia Gillard, die mit ihrer Brandrede gegen die Frauenverachtung des Oppositionsführers bereits einen die Anpassung eines Wörterbucheintrags bewirkt hat.

http://www.guardian.co.uk/world/2012/oct/17/julia-gillard-australia-misogyny-dictionary
 

alteglucke

Moderator
AW: Muslime in Ostdeutschland

Aber ich habe Mitleid mit Deiner mangelhaften politischen Allgemeinbildung und kläre Dich auf:

Alice Schwarzer hat den Feminismus übelst verraten und ist völlig indiskutabel.
Sie nahm vom Patriarchat das Bundesverdienstkreuz an, arbeitet für die BILD-Zeitung und bekommt im Rahmen ihrer undifferenzierten Islamfeindlichkeit den Beifall von Rechtsradikalen.

Ganz besonders gern gesehen sind im Feminismus - gleich welcher Strömung - Männer, die den Frauen endlich mal erklären, was richtig und falsch ist.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Muslime in Ostdeutschland

Alice Schwarzer hat den Feminismus übelst verraten und ist völlig indiskutabel.
Sie nahm vom Patriarchat das Bundesverdienstkreuz an, arbeitet für die BILD-Zeitung und bekommt im Rahmen ihrer undifferenzierten Islamfeindlichkeit den Beifall von Rechtsradikalen.


Da stellt sich mir natürlich die Frage ob die Linken nicht Essen, Kleidung und Miete bezahlen müssen, so wie Alice Schwarzer auch.

Wenn ja könnten sie beim "Patriarchat" oder einem Unternehmen beschäftigt sein. Ich gehe mal nicht davon aus das sie alle aus Protest finanzielle Hilfen beziehen.
Wäre das dann schon Verrat ihrer Ideale?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Muslime in Ostdeutschland

Da stellt sich mir natürlich die Frage ob die Linken nicht Essen, Kleidung und Miete bezahlen müssen, so wie Alice Schwarzer auch.

Wenn ja könnten sie beim "Patriarchat" oder einem Unternehmen beschäftigt sein. Ich gehe mal nicht davon aus das sie alle aus Protest finanzielle Hilfen beziehen.
Wäre das dann schon Verrat ihrer Ideale?

Denkmal schädigt nach eigener Aussage das monopolkapitalistische Patriarchat gleich dreifach: er arbeitet NICHT, bezieht Harz4 und bekämpft mit diesem Geld das Schweinesystem.

Da waren die Kommunisten etwas schlauer, Geld fürs Nichtstun gab es nicht und wer sich gegen das System gestellt hat, wurde eingesperrt.

Da frage ich mich jetzt dann doch, wofür kämpft er eigentlich?
 
S

sommersonne

Guest
AW: Muslime in Ostdeutschland

Denkmal schädigt nach eigener Aussage das monopolkapitalistische Patriarchat gleich dreifach: er arbeitet NICHT, bezieht Harz4 und bekämpft mit diesem Geld das Schweinesystem.

Da waren die Kommunisten etwas schlauer, Geld fürs Nichtstun gab es nicht und wer sich gegen das System gestellt hat, wurde eingesperrt.

Da frage ich mich jetzt dann doch, wofür kämpft er eigentlich?


Er arbeitet nicht, tatsächlich? Mmm, dann ist er wohl tagsüber immer auf Demo. Mir ist mal aufgefallen das er meist in der Nacht oder frühem Morgen hier schreibt.

Wofür er kämpft weiß er wahrscheinlich selbst nicht. Seine Überzeugungen sind doch nur Wandzeitungsparolen.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Muslime in Ostdeutschland

Wie billig ist das denn,über jemanden herzuziehen,der nicht anwesend ist.

Pfui:twisted::twisted:
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Muslime in Ostdeutschland

Da stellt sich mir natürlich die Frage ob die Linken nicht Essen, Kleidung und Miete bezahlen müssen, so wie Alice Schwarzer auch.

Wenn ja könnten sie beim "Patriarchat" oder einem Unternehmen beschäftigt sein. Ich gehe mal nicht davon aus das sie alle aus Protest finanzielle Hilfen beziehen.
Wäre das dann schon Verrat ihrer Ideale?

Jeder muss wissen, wie weit er gehen kann. Frau S. dürfte aber nach zahlreichen Bestsellern reich genug sein, um sich aussuchen zu können, ob sie in der Bildzeitung schreibt oder nicht. In ihrem Fall dürfte den Ausschlag gegeben haben, dass beide - Bild und Alice S. - in der Kachelmann-Sache auf derselben Seite standen.
 
P

Pit 63

Guest
AW: Muslime in Ostdeutschland

Die Bedeutung von Alice Schwarzer für die Frauenbewegung halte ich für grundlegend. Da kann man noch so sehr hinterfragen, welche Rolle sie heute noch spielt.
 
Top