Mutter mit 65

nordish 2.0

Well-Known Member
Der Fall der Annegret Raunigk hat ja vor ein paar Tagen für Schlagzeilen gesorgt.
Obwohl schon 13 Kinder, liess sie sich im Ausland per Eizellenspende befruchten und bekam vor ein paar Tagen Vierlinge.... mit 65.

Ich möchte niemandem das Recht so viele Kinder, wie er/sie möchte zu haben, absprechen....
Aber mit 65 und bei schon 13 Kindern.... finde ich es bedenklich, ja fast unverantwortlich.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Der Fall der Annegret Raunigk hat ja vor ein paar Tagen für Schlagzeilen gesorgt.
Obwohl schon 13 Kinder, liess sie sich im Ausland per Eizellenspende befruchten und bekam vor ein paar Tagen Vierlinge.... mit 65.

Ich möchte niemandem das Recht so viele Kinder, wie er/sie möchte zu haben, absprechen....
Aber mit 65 und bei schon 13 Kindern.... finde ich es bedenklich, ja fast unverantwortlich.

Klar, es ist der Körper der Frau und sie bestimmt, was sie damit tut.

Aber sie ist für 4 neue Leben verantwortlich. 4 neue Leben, die 14 Wochen früher beginnen als geplant, die mindestens 2 Kg leichter beginnen, die die ersten Monate mit im Brutkasten, statt direkt mit der Mutter verbringen.

Frühchen und Kaiserschnittkinder zugleich,diese Kinder sind ja bekanntlich empfindlicher.

Ich wage einfach zu bezweifeln, dass diese Frau ihren Kindern in 10-15 Jahren noch gerecht werden kann.

Für arbeiten im Haus kann sie sich ja Hilfe holen, aber später mit den Kindern...

Gut, nun sind die Kinder ja schon in den Brunnen gefallen und wir werden wohl alle mitbekommen, wie es weitergeht..
 

Shalima

Well-Known Member
es ist schon sehr viel Egoismus von der Frau und total unverantwortlich.

die armen Kinder, muss erst abgewartet werden ob sie es überleben und keine bleibende Schäden davontragen.

Aber noch mehr verurteile ich den Arzt der ihr Kinder eingepflanzt hat. Der hat dabei sicher nur das Geld gesehen und nicht an die Folgen gedacht.
 

hilal74

Well-Known Member
Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, warum sie mit 65 noch Kinder bekommt.Sie hat schon 13 und jetzt in dem Alter, wo andere Oma werden, noch 4 dazu....:rolleyes:Warum?:eek:
 

hilal74

Well-Known Member
Das ist die Frage, die auch mich umtreibt.
Es ergibt einfach keinen Sinn.
Ich habe die Argumente der Mutter nicht mehr im Kopf....ICH finde es einfach egoistisch und befremdlich.Die Natur sieht es im Normalfall nicht vor das Frauen in dem Alter noch Kinder bekommen und das ist gut so.Da nachzuhelfen finde ich auch von den Ärzten unverantwortlich.
 

nordish 2.0

Well-Known Member
Es gibt ja Gelegenheiten, bei denen Frauen im fortgeschrittenen Alter ein Kind bekommen möchten. ...
Da idt einmal so der fehlende Sinn des Lebens ohne Kind. Dann ein neuer Partner. karriere beendet, und und und. ...
Bei dieser Frau pass nichts davon... Es ist mir einfach ein Raetsel...
 
Top