Nachricht vom Ex.

Chaya

New Member
AW: Nachricht vom Ex.

Oh Mann, der ist ja jetzt wirklich jeden Tag online!!
Gut dass er bald zu arbeiten anfängt, dann hat er was andres zu tun, als ewig im MSN abzuhängen...8)
Aber ich muss schon sagen, ein "komischer Kauz" ist er ja schon!:icon_eyecrazy:

hayalım_var

Gesperrt

Es hatte irgendwas mit dem Magen-"mide" zu tun.
Genau konnte ich das nicht richtig übersetzten und er nicht richtig erklären:confused:

Aber das klärt natürlich auch, dass er nur sehr wenig essen konnte und wahnsinnig Bauchschmerzen hatte.

Also meiner ganz persönlichen Meinung nach liegt das weder am scharzen Tee noch am Öl ..... sondern an der Menge Pfeffer, die sich die Jungs auch über ein super gewürztes Essen geben ........

Chaya

New Member

Also meiner ganz persönlichen Meinung nach liegt das weder am scharzen Tee noch am Öl ..... sondern an der Menge Pfeffer, die sich die Jungs auch über ein super gewürztes Essen geben ........
Pul Biber- ich LIEBE das Zeug!!!!
Aber in meinem Fall kanns echt nur am schwarzen Tee, Zigaretten und Stress liegen.

Aber du hast schon recht, die meisten essen ja wirklich EXTREM scharf.
Haben letztes mal in Antalya Pizza bestellt.
Mir sind die Tränen gekommen und zum Schluss musste ich auf die Toilette und mich ..... (naja ihr wisst schon). So scharf war das Zeug und ich wollte natürlich, die "Starke" spielen und habs auch noch gegessen!!pinocchio

hayalım_var

Gesperrt

Pul Biber- ich LIEBE das Zeug!!!!
Aber in meinem Fall kanns echt nur am schwarzen Tee, Zigaretten und Stress liegen.

Aber du hast schon recht, die meisten essen ja wirklich EXTREM scharf.
Haben letztes mal in Antalya Pizza bestellt.
Mir sind die Tränen gekommen und zum Schluss musste ich auf die Toilette und mich ..... (naja ihr wisst schon). So scharf war das Zeug und ich wollte natürlich, die "Starke" spielen und habs auch noch gegessen!!pinocchio

Nee ... ich meine nicht pul biber ... sondern wirklich schwarzen Pfeffer.... Aber wer weiss ..... vielleicht ist das wirklich eine persönliche Eigenart von meinem Schatz .......

KEDI83

New Member

scharf und salzig essen die auch gerne. Meine Schwiegermama in spe macht der öfteren einen Salat und da muss ich erstmal nur ein wenig auf die Gabel nehmen um zu gucken ob ich nicht gleich einen Salzstreuer im Mund habe:)

Chaya

New Member

scharf und salzig essen die auch gerne. Meine Schwiegermama in spe macht der öfteren einen Salat und da muss ich erstmal nur ein wenig auf die Gabel nehmen um zu gucken ob ich nicht gleich einen Salzstreuer im Mund habe:)

Jaaaa genau, das kenn ich!!!
Egal was ich kochte, es musste IMMER nachgesalzen werden und reichlich pul biber!!

Aber was es da noch gibt, das ist diese komische Tomatenpaste. Riecht echt fürchterlich das Zeug und ist total scharf!!! :shock:
Wurde echt bei jedem Gericht mitgekocht. Anscheinend wird das selbst gemacht, in dem Fall halt von seiner Anne.

Chaya

New Member

YUPIIIIIEEEEEEEE
Hab heut mal spontan an einen Schlittenhundekennel aus Österreich gemailt und prompt (nach 2 Stunden) kam schon ne Mail, ich soll ihm mal meine "Sachen" (Lebenslauf, Fotos,...) rüberschicken!!!!!

Oh mein Gott, ich bin total aufgeregt.
An schlafen nicht mehr zu denken.
Überhaupt wo die professionelle Rennen fahren und noch dazu im gleichen Bundesland!!!8)

Muss jetzt noch nen Lebenslauf herzaubern und eine Bewerbung mit "Schmäh" weil der Typ ist echt locker drauf!!!:-D

Vielleicht kann mir der eine oder Andere von euch ein paar Tipps geben??

Farina

Well-Known Member

YUPIIIIIEEEEEEEE
Hab heut mal spontan an einen Schlittenhundekennel aus Österreich gemailt und prompt (nach 2 Stunden) kam schon ne Mail, ich soll ihm mal meine "Sachen" (Lebenslauf, Fotos,...) rüberschicken!!!!!

Oh mein Gott, ich bin total aufgeregt.
An schlafen nicht mehr zu denken.
Überhaupt wo die professionelle Rennen fahren und noch dazu im gleichen Bundesland!!!8)

Muss jetzt noch nen Lebenslauf herzaubern und eine Bewerbung mit "Schmäh" weil der Typ ist echt locker drauf!!!:-D

Vielleicht kann mir der eine oder Andere von euch ein paar Tipps geben??
Mach doch mal 'nen neuen Thread mit einem passenden Titel auf. Dann schauen auch Leute rein, die nicht nur in Sachen Liebe etc. unterwegs sind, vielleicht bekommst du dann noch ein paar brauchbare Tipps.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ein Schlittenhundekennel ist.