Nachricht vom Ex.

Sommer2000

Gesperrt
AW: Nachricht vom Ex.

Ich druecke dir ganz fest die Daumen dass es klappt. So einen Job haette ich auch gerne. Hoffentlich klappt es.

Chaya

New Member

Drück dir die Daumen!

Aber schau dir den Typen gut an und hör auf dein Gefühl. Muss ja auch passen, wenn man so mit jemandem zusammen arbeitet.
Ja, mach ich.
Also alleine vom SMS schreiben hab ich ein total positives Gefühl.
Wir waren auch gleich "per du" und Zeugnisse und sowas braucht er sowieso nicht, weil er meint, er muss sich da auf sein Gefühle verlassen und nicht auf die Ausbildung.

oxactionbunnyxo

New Member

Irgendwie würde ich gerne herausfinden, was damals wirklich war.
Was geschehen ist und warum der Aufwand für "nur" 150Euro.

Ihr habt recht, ich tappe vielleicht wirklich in die Falle, weil meine Gefühle total durcheinander sind.
Aber er tut mir ja auch leid, weil ich ihm anscheinend wirklich unrecht getan habe...:-?
Wenn ich ihm vertraut hätte, wäre es nicht so weit gekommen und ich wäre jetzt wie geplant am Schwarzen Meer in Zonguldak.:icon_eyecrazy:

ach süzze, ist man mal eine Woche nicht da... passiert so was ggg
ich bekom noch graue HAARE lol

1. leid tun muss dir ja schon mal gar nichts, du hast rein gar nichts falsch gemacht...
dann bitte vergiss nicht ER hat sich Wochen lang nicht mehr bei dir gemeldet darum machtest du Schluss!!! :evil:
er ist auch nur ein Stink normaler Türkischer Gigolo... du hast was besseres Verdient und ES GIBT AUCH FÜR DICH WAS BESSERES

meine Meinung hab ich dir aber e schon gesagt was du am besten tun solltest :) aber BITTE tu dir keine Beziehung wieder an, ok!!!
:cry:

oxactionbunnyxo

New Member

Das finde ich jetzt wirklich eine sehr starke Beleidigung! Auch das posting von Ina.
Chaya hat sich in dem Sinne geäussert dass sie wohl ihren Ex-ex zu Unrecht verdächtigt hatte und das sie ddas gerne herausfinden wollte- das ist wohl normal- oder nicht? Und jemand was "weismachen" von wegen grosser Liebe zu ihre Ex- davon habe ich noch nichts gemerkt- sie schreibt über ihre Gefühle. Sie hatte Gefühle und ERwartungen die enttäuscht worden sind- das geht an die Nieren- auch total verständlich- oder nicht? Und das in einem solchen Moment einem die Aufmerksamkeit des ex-ex schmeichelt finde ich auch eine ganz normale Reaktion- das sie gleich zu ihm ins Bett steigt- davon habe ich nichts gelesen.
Und dass jemand so ehrlich über sein- wenn auch chaotischem- Gefühls-auf und ab schreibt anstatt verlogene Allerweltsplatitüden von sich zu geben um allen Moralisten zu gefallen - für mich persönlich: HUT AB VOR CHAYA S MUT!

jetzt hab ich mich auch mal durch gelesen puh... naja :roll: da gings ja ab!!!
ich bin auch JO`s Meinung!

Chaya

New Member

Ich bin auch nicht auf dem laufenden, hat sich inzwischen etwas getan ?
Er hat mir inzwischen die Wegbeschreibung gemailt, aber ich glaub, ich nehm lieber trotzdem das Navi mit!!:tongue:

Aber ich werd so ca. 3Stunden mit dem Auto fahren, bis ich bei ihm bin.
Dann düse ich schon um ca 7Uhr früh los, das wir genügend Zeit haben.
Will ja auch gerne schon ein bisschen bei den doggies mithelfen.:lol:

Chaya

New Member

jetzt hab ich mich auch mal durch gelesen puh... naja da gings ja ab!!!
Erstmal willkommen in good old Austria!!
Tja, Maus! In einer Woche kann viel passieren:-D
ABer keine Sorge, ich hab echt genug von irgendwelchen Beziehungen, egal ob mit Österreichern, Türken, Chinesen oder Japanern(kleines Scherzchen am Rande:biggrin:)

Ich geniesse jetzt mein Singleleben in vollen Zügen und hoffe einfach nur, dass sich mein Traum nächste Woche verwirklicht!!!!:-D

Chaya

New Member

Und auch an dich nochmal ich habe chaya nicht beleidigt :roll: habe ihr meine meinung erklärt und das auch per PN und zu dieser meinung stehe ich...:roll:
Alles okay, Yildiz!
Wir haben uns per PN ausgesprochen und du hast mich auch nicht beleidigt.
Jeder hat seine eigene Meinung (die ich auch vollkommen verstehe) und das ist auch gut so!!
Wenn wir alle gleich wären, dann wärs doch auch langweilig:wink:

Und nochmal an alle: Ich bin jetzt glücklicher Single und konzentriere mich auf wichtigere Dinge, als auf Männer.

Mit meinem Exex hab ich nur mehr alle paar Tage Kontakt (wenn er halt online is) und da auch nur Small Talk.

Mein Antalya- Ex hat sich seid dem "Ende" NICHT mehr gemeldet und mir geht es sehr gut dabei8)