Nachricht vom Ex.

Chaya

New Member
AW: Nachricht vom Ex.

Also meine grösste Frage ist ja eigentlich wie du immer Bekanntschaften mit Stewardessen machst. Besonders bei dem Hakan jetzt - du warst auf dem Heimflug von deinem Freund -
Ich habe ihm ja damals auch am Flug erzählt, dass ich gerade von meinem Freund komme. So haben wir uns auch kennen gelernt.

Das ist auch der Grund, dass wir jetzt erst in Kontakt sind. Weil er dachte, dass ich eh einen Freund habe....
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Nachricht vom Ex.

Ich habe ihm ja damals auch am Flug erzählt, dass ich gerade von meinem Freund komme. So haben wir uns auch kennen gelernt.

Das ist auch der Grund, dass wir jetzt erst in Kontakt sind. Weil er dachte, dass ich eh einen Freund habe....
Also wusste er ja auch das du vor kurzem einen freund aus der türkei hattest...lass die finger von ihm ...er wird nicht ernstes wollen!!:roll:
 

Chaya

New Member
AW: Nachricht vom Ex.

Ja, wenn man sich für den Schlittenhundesport interessiert und Hunde liebt, dann ist es ein Traumberuf.
Für alle Anderen wäre es nur der reinste Horror.
Es kann echt harte Arbeit sein und man muss vorher bedenken, dass man wirklich bei JEDEM Wetter raus muss um die Hunde zu verpflegen, trainieren, etc.

Zur Zeit bin ich immer am pendeln. Bin erst heute Mittag wieder zurückgekommen und direkt in meine "alte" Arbeit. Jetzt wohn ich bis Samstag Abend bei meinen Eltern. Eben am Samstag haben wir Abschlussfeier in der Firma. Werd da gleich meinen Schlafsack mitnehmen, dass ich wenigstens ein paar Stunden Schlaf im Auto habe und in der Nacht auf Sonntag gehts wieder ab zu den Hundis, weil ich dort die Stellung halten muss bis Dienstag Früh.8)

Also echt volles Programm zur Zeit und ich bin einfach nur total GLÜCKLICH!!!

Übrigens werd ich wahrscheinlich Ende Juni von meiner Mutter zu einem Urlaub in Antalya eingeladen. Da hab ich dann die Chance, dass ich all meine Freunde wieder sehen kann:lol:
 
Top