Wie gut lernt man sich denn auf einem Antalya- Salzburg- Flug in ca. 3,5 Stunden kennen, während der Gesprächspartner durch die Gänge flitzt und Passagiere bedient? :-?
Mit ein bisschen Bauchgefühl und intuition, merkt man gleich, ob man einander sympatisch ist und sich gut versteht!
Hab ja nicht gesagt, dass wir gute Kumpels oder sonst was sind...:icon_eyecrazy:
Der Gute hat ganz schön viel Zeit für mich investiert, beim durch die Gänge flitzen:tongue:
Ausserdem haben wir uns am Flughafen auch noch zufällig getroffen und ein bisschen unterhalten, während ich auf meinen Bus und er auf seinen Anschlussflug gewartet haben.:wink:
chaya, meine liebe, ich denke, was die mädels meinen und den eindruck hatte ich halt auch, ist, dass es ein bisschen zu wahllos ist... es macht einfach den eindruck, als ob du jeden, der ein bisschen nett zu dir ist, in engere erwägung ziehen würdest....
und das ist nicht gut. ich weiß nicht, bei wem ich das vorher gelesen hatte, aber es wäre wirklich gut, wenn du deinen eigenen mittelpunkt im leben finden würdest, nicht von einem zum anderen jagen, auch wenn sie nett sind.
finde deinen eigenen mittelpunkt, das ist leicht gesagt, aber es ist absolut notwendig, weil vorher auch alles andere nicht klappen kann...
tu dir selber den gefallen, halte inne und überleg mal, wo der ort für dich sein könnte, dein eigenes leben.. ein typ kann später dann die garnitur obendrauf sein. aber du musst er zu dir selber finden, so wage das auch klingen mag...
ich denke, dass hier der eine oder andere spürt, dass das noch nicht ganz der fall ist. ist ja auch keine verurteilung oder sonst was. und auch nicht schlimm.
umso schöner wäre es, wenn du diesen weg finden könntest....
ich drück dir echt die daumen, weil ich dich sehr nett finde... aber mach dich nicht so abhängig von irgendwelchen außeneinflüssen...
mach deine eigene auswahl!
wirklich! und die sollte dein eigenes leben sein!
alles liebe!