AW: Nachricht vom Ex.
Ich hab deine Geschichte jetzt mal grob überflogen...
Ich sehe dass alles so, die Beziehung mit deinem Ex-ex war noch ganz am Anfang...du warst dir noch sehr unsicher und dann kam die geld frage. Machen wir uns nichts vor, man hört viel zu oft das türk. männer die in der türkei leben, die deutschen frauen ausnutzen wollen.
Dann bist du noch ein Mädchen das sich gerne meinungen von außen einholt, was nichts negatives ist. aber vllt solltest du mehr auf deine gefühle hören.
Sehr positiv finde ich, dass er sich erst gemeldet hat, als er wusste das die beziehung mit deinem letzten freund beendet ist. Ich finde das wirklich erstaunend. Sieht fast so aus, als hätte er darauf gewartet. Und auch das er sagt er lässt dir so viel zeit wie du brauchst ist sehr schön von ihm.
Meiner Meinung nach hört sich alles danach an als ob er sich auch sehr in dich verliebt hat, und du ihm die ganze zeit nicht aus dem kopf gegangen bist. Auch das er dich seinem Bruder vorgestellt hat, zeigt einiges.
Mein tipp an dich ist; lass dir nicht so viel einreden. Hör auf dein Gefühl, spür wie du dich fühlst wenn du mit ihm schreibst oder ihn siehst (gesehen hast)...man kann sich immer meinungen anhören aber am ende bist es doch nur du selbst die mit der situation glücklich werden muss!