Nachricht vom Ex.

jana89

New Member
AW: Nachricht vom Ex.

sie scheint sehr erfahren zu sein...:mrgreen::mrgreen:

Ich scheine sehr erfahren zu sein? nein bin ich nicht... ich kenne auch nur türkische familien die in deutschland leben. und hier zeigt es einiges wenn ein mann, seine freundin der familie vorstellt. aber ich lerne gerne dazu wenn es in der türkei nicht der fall sein sollte, verbessert mich :)

S

sigute

Guest

Ich scheine sehr erfahren zu sein? nein bin ich nicht... ich kenne auch nur türkische familien die in deutschland leben. und hier zeigt es einiges wenn ein mann, seine freundin der familie vorstellt. aber ich lerne gerne dazu wenn es in der türkei nicht der fall sein sollte, verbessert mich :)

nein auch in der türkei heißt es einiges, da man dort wie hier oftmals nur die zukünftige frau vorstellt.... kannst du dir vorstellen warum ich mit den augen gerollt habe, wenn man jmd. der gleich beim zweiten treffen die familie kennenlernen durfte sagt dies wäre ein gutes zeichen?? wie lange warten deine bekannte aus deutschland denn damit?

Yildiz2008

Well-Known Member

Liess dich doch einfach mal bisschen durch die viele "Askimgeschichten" und dann schließe dein Urteil...:wink: glaube mir es gibt sachen die gibt es nicht und doch gibt es sie :roll:

KEDI83

New Member

Was hier wieder alles passiert ist seit gestern Abend. :)
Also ich finde auch höre auf den Gefühl und lass dir/euch Zeit und wer weiss, vielleicht wird es ja doch noch mal was mit euch. Wünsche dir viel Glück und freue mich auf neue Berichte von dir.

jana89

New Member

nein auch in der türkei heißt es einiges, da man dort wie hier oftmals nur die zukünftige frau vorstellt.... kannst du dir vorstellen warum ich mit den augen gerollt habe, wenn man jmd. der gleich beim zweiten treffen die familie kennenlernen durfte sagt dies wäre ein gutes zeichen?? wie lange warten deine bekannte aus deutschland denn damit?

oh das habe ich gar nicht gelesen dass es schon nach dem zweiten treffen der fall war....dann nehme ich das mal zurück.
naja so ein bis zwei jahre wird schon gewartet bei denen die ich kenne...ich dachte dieses "paar" hier kannte sich auch schon länger.

Ok dann an die Dame; zeigt nicht unbedingt etwas, nach so kurzer zeit vorgestellt zu werden. aber möglich ist ja alles :-D:-D

S

sigute

Guest

Was hier wieder alles passiert ist seit gestern Abend. :)
Also ich finde auch höre auf den Gefühl und lass dir/euch Zeit und wer weiss, vielleicht wird es ja doch noch mal was mit euch. Wünsche dir viel Glück und freue mich auf neue Berichte von dir.

ok mal von der tasache abgesehen dass es sich hier um fernbeziehungen mit nem türken handelt: findest du nicht dass du ein wenig zu...hm... sprunghaft bist??? deinen einen freund hast du verlassen, und währenddessen schon mit nem anderem angebandelt, von dem bist du jetzt auch seit ein paar tagen getrennt und jetzt denkst du auch nur annähernd wieder daran dich auf deinen ex einzulassen???
also ich finde dass wirklich krass, gerade auch weil du doch gemeint hast dass du deinen steward so geliebt hast (auch wenn so eine aussage nach 3 monaten schon extrem ist, aber es waren ja deine worte).... schonmal daran gedacht dass du das totale klischee erfüllst von der deutschen touristin die es nicht anders verdient hat als verarscht zu werden (nicht meine worte, sondern gedankengut von so manch einem touriarbeiter)???

hayalım_var

Gesperrt

Ich denke, bei Fernbeziehungen gelten da ein wenig andere Regeln. Sonst würde es ja 10 Jahre dauern, bis man die Freundin endlich vorstellen könnte. Gut, ich weiß, dass meine Beziehung hier auch von niemandem ernst genommen wird. Aber ich war bei meinem 2. Besuch bei der Familie eingeladen.

So und jetzt lacht wieder kräftig, oder erzählt einfach, wie es bei euch war.