Nachricht vom Ex.

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Nachricht vom Ex.

smilie_xmas_434.gif

J

Jo.911

Guest

Ich wüsste nicht wo ich hier etwas beleidigendes geschrieben habe. Habe mich lediglich dazu geäußert bzw meine Meinung geschrieben, wie es auf mich wirkt! Jeder kann anders mit Trennungsschmerz umgehen-keine Frage! Ich persönlich halte nichts von Leuten, ob Mann oder Frau, die von großer Liebe sprechen und dann ein paar Tage später zum nächsten greifen (in Chayas Fall ja der Ex-Ex) Für mich ist es nur billig und hat nichts mit Mut zu tun, sich hier so zu äußern!
Sie redet von Zielen und Jobangebot die sie hätte haben können und sobald ein türkischer Mann einmal wedelt ist sie Feuer und Flamme und träumt schon wieder von Zukunftsplänen! Mit Liebe, so wie sie es bezeichnet, kann das wirklich nicht zu tun haben! Naja wie gesagt, klappt es mit dem Ex nicht, kann man ja auf dem Ex-Ex zurück greifen:wink: Jedem das seine und wie es ihm gefällt und für richtig hält:!:

Ja das ist wohl wahr! Den Ex hat sie abgeschmettert, weil sie gehofft hatte eine Art 4er Beziehung mit der Freundin führen zu können und die Enttäuschung darüber, das es nicht sein sollte wie sie gehofft hatte, treibt sie zurück zum Ex-Ex, der ja eigentlich im Nachhinein doch gar nicht so schlecht und übel war. ...ja sehr verständlich! Das kann ganz schön an die Nieren gehen!

Es wäre gut wenn Du mal den ganzen thread nachlesen würdest.....
und Deine Meinung ausdrücken würdest ohne so krass unter die Gürtellinie zu gehen- das braucht man wirklich nicht wenn man gerade eine Beziehung abgebrochen hat!

ASYA44

Member

Chaya, wie alt bist du denn?

Tu das, was du für richrtig hält.

Keiner steckt in deiner Haut u glaub mir, das habe ich schon oft erlebt. Leute sagen u machen, so würde ich das nieeee tun u machen, aber wenn sie dann mal in solch einer Situation stecken, dann handeln sie gaaaanz anders als was sie vorher sagten bzw. die als gutmeinten Rat gaben...

lg

J

Jo.911

Guest

Danke, Jo!!
Solche Postings wie deines machen mir immer wieder Mut, dass ich doch nicht soooo verkehrt liege und am richtigen Weg bin...:-D

Danke Chaya!
Aber auch ich sage Dir: erst Abstand gewinnen von allen- so dass DU Dir klar wirst was für Dich gut ist, was Du in einem Mann suchst, was Dir wichtig ist, auf was Du verzichten kannst.
Alle negativen Erfahrungen sind, wenn man sie richtig anpackt, gut um daraus Nützliches zu lernen- und um zu vermeiden Fehler zu wiederholen.
Es wäre eigentlich wirklich der ideale Moment um Dich berufsmässig weiterzubilden und Dir Deine Zukunft zu erschliessen.

KEDI83

New Member

finde ich echt nett, dass er sich immer meldet. Bin wirklich schon sehr auf die nächsten Tage gespannt was du noch alles so zu Berichten hast.