Nachricht vom Ex.

E

Elena

Guest
AW: Nachricht vom Ex.

finde ich echt nett, dass er sich immer meldet. Bin wirklich schon sehr auf die nächsten Tage gespannt was du noch alles so zu Berichten hast.

das interssiert mich auch.
Was ich nicht so ganz verstanden habe, ist das mit den 150 Euro.
( Bin manchmal ein bißchen schwer von Begriff :-D ,sorry )
Er hätte die Knete für die OP gebraucht, und du hast sie ihm nicht gegeben, und daran ist die Beziehung dann gescheitert ?

KEDI83

New Member

Freunde sind wichtig und hey, er sagt dir wenigstens das er nicht mehr on kommt und lässt dich nicht warten.

Chaya

New Member

Er hätte die Knete für die OP gebraucht, und du hast sie ihm nicht gegeben, und daran ist die Beziehung dann gescheitert ?
Ich war bei ihm in Istanbul und in den letzten Tagen hatte er schon immer Bauchschmerzen und hat sehr wenig gegessen.

Ich bin heim, er mittlerweile zum Arzt und ins Krankenhaus.
Er musste operiert werden(so schnell wie möglich) und er meldetet sich als er aufgewacht ist, dass er eine Op hatte.

2Wochen später als er wieder daheim war, kam auf einmal die Frage nach Geld(150Euro), weil er zu der Zeit nicht Krankenversichert war.
Und nachdem, was hier immer geschrieben wird und gewarnt wird, hab ich ihn angerufen und gefragt was er sich nicht einbildet und dass ich ihm sichr kein Geld geben werde...

Ging dann ein paar Tage so dahin(er hat es akzeptiert, dass von mir nichts zu erwarten ist) und dann hat er sich ein paar Tag nicht gemeldet.
Ich hab es letztendlich beendet, weil ich absolut kein Vertrauen mehr in ihn hatte.

Vor ein paar Tagen hat er mir die Operationsnarbe gezeigt.
Ich hab ihm leider unrecht getan:-?

KEDI83

New Member

Ja das kann gut sein. Mide höre ich hier so oft. Hier scheinen viele Menschen Probleme damit zu haben. Ob es am öligen Essen liegt?!