Nachricht vom Ex.

E

Elena

Guest
AW: Nachricht vom Ex.

Er hat mir inzwischen die Wegbeschreibung gemailt, aber ich glaub, ich nehm lieber trotzdem das Navi mit!!:tongue:

Aber ich werd so ca. 3Stunden mit dem Auto fahren, bis ich bei ihm bin.
Dann düse ich schon um ca 7Uhr früh los, das wir genügend Zeit haben.
Will ja auch gerne schon ein bisschen bei den doggies mithelfen.:lol:

oh, das ist ja eine ganz schöne Strecke.
Ich scheue immer so lange Autofahrten.:-? Aber wenn es sein muss.
Ich wünsche Dir eine gute Fahrt.:wink:

tatlikiz

New Member

Wann fährs du denn hin?Ich bin garnicht mehr auf dem Laufenden merk ich gerade:|aber ich hab auch beim lesen garnichts gefunden....sollst du zu einem Vorstellungsgespräch kommen????

Chaya

New Member

Wann fährs du denn hin?Ich bin garnicht mehr auf dem Laufenden merk ich gerade.aber ich hab auch beim lesen garnichts gefunden....sollst du zu einem Vorstellungsgespräch kommen????
Mittwoch, 7Uhr früh gehts los:mrgreen:
Nein, das ist jetzt kein wirkliches Vorstellungsgespräch.
Wir verbringen einen Tag gemeinsam mit den Hunden und ich kann ihm dann auch gleich ein bisschen zur Hand gehen.... :-D

Es kommt jetzt halt vorallem noch auf die Sympatie an. Bei diesem Job muss man sich gegenseitig vertrauen können und das "zwischenmenschliche" muss einfach stimmen, das ist das wichtigste.

tatlikiz

New Member

Wir verbringen einen Tag gemeinsam mit den Hunden und ich kann ihm dann auch gleich ein bisschen zur Hand gehen.... :-D

Es kommt jetzt halt vorallem noch auf die Sympatie an. Bei diesem Job muss man sich gegenseitig vertrauen können und das "zwischenmenschliche" muss einfach stimmen, das ist das wichtigste.

Krass Mittwoch schon!Das freut mich für dich!Ich drücke dir die daumen ,daß du ihn von dir und deinem Können überzeugen kannst.Es ist dein Traum,du wirst es schaffen:-D

E

Elena

Guest

Ach sooo, Ich hatte mich schon gewundert, weil du etwas von einem Lebenslauf erzählt hast .
Nochmal viel Spaß am Mittwoch. :-D

K

K Lilly

Guest

Chaya, ich drück dir die Daumen, dass es das Richtige ist! Halt uns auf dem Laufenden...

Alles Liebe und viel Erfolg!

Chaya

New Member

TAGWACHE: 4:30

dann noch schnell mit den doggies raus und ab geht die Fahrt (4h 30min) zu meiner hoffentlich neuen Arbeitsstelle!! (hab mich vor ein paar Tagen leider mit der Zeit vertan, denn laut Navi sinds über 4Stunden!!!)

Insallah:biggrin:

Somit verabschiede ich mich ganz offiziell für heute und hoffe, mich gaaanz schnell ins Reich der Träume zu begeben:tongue:

Iyi uykular!!