Nachricht vom Ex.

aylin88

Member
AW: Nachricht vom Ex.

Habe mich jetzt ganz bis zum Ende durchgearbeitet und auch wenn das alles gar nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat will ich auch noch meinen Senf abgeben :)

Gratulation zu deinem TRAUMJOB! Klingt doch einfach prima! Wow, nach den ganzem Theater mit dem exex und dem ex ist das wohl der beste Weg um das alles zu vergessen und als schönes/ oder auch manchmal nicht so schönes Erlebnis abzulegen und dich jetzt auf deine Zukunft ohne einen türkischen Lover zu konzentrieren :mrgreen:

Chaya

New Member

Ich hoffe, dass du uns trotzdem nicht vergessen wirst und ab und zu mal hier vorbei schaust.
Wie könnte ich euch denn vergessen??
Viele von euch sind mir schon richtig ans Herz gewachsen, da kann ich nicht einfach so abhaun....:mrgreen:

Im Sommer wird meine Arbeit eh sehr entspannt werden aber im Winter wirds dann stressig mit dem vielen Training und den Rennen....:-D

J

Jülide

Guest

glückwunsch :mrgreen:
aber was für ein traumjob, hast du den bekommen???? :confused:

KEDI83

New Member

Ich freu mich sehr für dich. Hoffe nun das die Arbeit auch so wird wie du sie dir vorgestellt hast. Ist doch alles supi:)

E

Elena

Guest

Herzlichen Glückwunsch zum Job, freue mich sehr für Dich, das alles so super geklappt hat.

Chaya

New Member

Hallo an Alle!
Ausnahmsweise bin ich heute mal daheim und habe ein bisschen Zeit online zu gehen...

Bin erst am Donnerstag wieder von der neuen Arbeitsstelle heimgekommen und fahre diesen Dienstag wieder rauf...
Hab nämlich zur Zeit total viel frei und da helfe ich jetzt schon ein bisschen bei den doggies mit...

Diese Arbeit ist genau das, was ich schon immer wollte:biggrin:
Und auch meinen Hunden gefällt es sehr, habe meinen Husky das 1.mal ohne Leine laufen lassen können (in einem riiiieeeesigen Auslauf).
Total schön.... *schwärm*....

bebegim1610

Member

Hallo an Alle!
Ausnahmsweise bin ich heute mal daheim und habe ein bisschen Zeit online zu gehen...

Bin erst am Donnerstag wieder von der neuen Arbeitsstelle heimgekommen und fahre diesen Dienstag wieder rauf...
Hab nämlich zur Zeit total viel frei und da helfe ich jetzt schon ein bisschen bei den doggies mit...

Diese Arbeit ist genau das, was ich schon immer wollte:biggrin:
Und auch meinen Hunden gefällt es sehr, habe meinen Husky das 1.mal ohne Leine laufen lassen können (in einem riiiieeeesigen Auslauf).
Total schön.... *schwärm*....

Wo arbeitst du denn genau???

Gruß
sveni