AW: Nachricht vom Ex.
Neee, aber 50 Hunde, die wie Wölfe heulen.....8)Gibt's da eigentlich frei lebende Wölfe?
Neee, aber 50 Hunde, die wie Wölfe heulen.....8)Gibt's da eigentlich frei lebende Wölfe?
@Sarah Kein Problem, Süsse. Bin ja selber ein paar Tage nicht online gewesen. Hab echt miese Internetconnection in meinem zukünftigen neuen Zuhause...Hey süße...
Sry, das ich mich soo lang net m ehr gemeldet habe...
Freut mich das es dir so gut geht...Hoffe alles klappt und du hast ganz viel Spaß
Liebe grüße
@Sarah Kein Problem, Süsse. Bin ja selber ein paar Tage nicht online gewesen. Hab echt miese Internetconnection in meinem zukünftigen neuen Zuhause...
Ja, mir gehts eigentlich super-gut!!! Der Job ist echt wahnsinn, hoffe das Monat geht ganz schnell um, dass ich endlich fix dort anfangen kann...:biggrin:
Das Problem ist momentan nur, dass ich schon wieder dabei bin, mich in ein Chaos zu verstricken...
Naja, wie sagt man so schön: unverhofft kommt oft.:mrgreen:
Aber ich glaub nicht, dass es sich deswegen auszahlt, einen neuen Thread zu eröffnen...
Ja, aber ich krieg dann meine Anteile, wenns ein Bestseller wird:tongue:ich glaub ich schreib jetzt dan echt ein Buch über dich lol
Bist du etwa dabei, dich in deinen neuen Chef zu verlieben? :roll:Das Problem ist momentan nur, dass ich schon wieder dabei bin, mich in ein Chaos zu verstricken...
Naja, wie sagt man so schön: unverhofft kommt oft.:mrgreen:
Aber ich glaub nicht, dass es sich deswegen auszahlt, einen neuen Thread zu eröffnen...
wenns nur das wäre!!Bist du etwa dabei, dich in deinen neuen Chef zu verlieben? :roll:
wenns nur das wäre!!
Ja also von verlieben, kann ich ja jetzt auch (noch) nicht reden.Mensch Suesse, goenn dir doch mal eine Auszeit mit der Liebe. So schnell wie du dich verliebst komme ich garnicht mehr mit.:mrgreen:
Ich würde mal sagen, auf keinen Fall deine jetzigen Pläne aufgeben, wo sich das jetzt so schön für dich entwickelt hat.Und ich bin K.O.!! Ich hab doch eigentlich genug von Beziehungen und vorallem von türkischen Männern!!
Und jetzt geht das schon wieder los???
Das Problem ist, dass er mir ja auch nicht aus dem Kopf gegangen ist und ich öfter an ihn dachte...
Und jetzt alles auf einmal.. Was soll ich nur tun?? Ich will keine neue Beziehung, bin aber irgendwie trotzdem glücklich, endlich wieder mit ihm reden zu können....