Nasenpiercings?

Brunhilde82

Forumskönigin
der mensch an sich ist doch setsam....
bis vor paar jahren war ich dermeinung, dass jemand der nach gottes regeln lebt ( egal welcher gott und religion) auch 100%ig nach ihren/ seinen Werk leben zu haben ( wat für ein dummer gedanke). Umso stolzer bin ich auf die frauen und männer, die einen mittelweg für sich gefunden haben.
 

Sabine

Well-Known Member

Skeptiker

Well-Known Member
oh je... ich wusste, ich hätte nichts schreiben dürfen...

Quatsch, Bruni!

1.) darfst du als Königin alles und

2.) habe ich eher auch aus diesem Grund "interresant" gesagt:

Das hatte ich schon mal im Beschneidungs-Thread gelesen, aber da wird dann das mit dem "nicht Verstümmeln" ja auch milliardenfach gebrochen ??? Schon irgendwie misteriös das ganze...
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Meine kurdische Oma hatte früher auch einen. Das war ein Teil der kulturellen Körperbeschmückung. Es gibt auch Frauen mit tatoos im Gesicht.

Ich selber habe keinen, wollte aber immer einen haben. So wichtig war es aber dann doch nie.

An Frauen finde ich den ganz hübsch - hab aber auch schon südländische Männer mit Nasenpiercing a la Tupac Shakur gesehen. Muss meiner Meinung nach nicht unbedingt sein.
Aber jedem das seine.

Ist mir im allgemeinen aber optisch lieber als Bauchnabelpiercings. Oder diese Zahnfleisch Geschichten.
 

alterali

Well-Known Member
Ein unverhülltes Piercing ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Das braucht eigentlich nur eine vollkommene (=fade/langweilige) Schönheit.
Früher hat ein Schönheitsfleck gereicht, heute muss es ein Transplantat sein.
Ein Pickel, ein Popel oder eine Nudel am (Damen)Bart täten es auch.
 

Filiz.

Active Member
Bei einigen Dingen muss ich wirklich zustimmen. Vor allem, was diese Sache mit der Scheinheiligkeit angeht.

Ich weiß nicht, wie oft ich schon wegen meiner kurzen Sommerjeans von anderen Türkinnen/Albanerinnen/Bosnierinnen/Araberinnen/etc. als "Schlampe" bezeichnet wurde. Kann da ehrlich gesagt gar nicht mehr mitzählen.

Die ziehen zwar hier in Deutschland ganz brav ihre knöchellangen Jeans im Sommer an. Oder, allerhöchstens eine in der Kürze bis zu den Knien.
Aber... Wenn man dann Bilder von ihren Sommerurlauben in den Herkuntsländern sieht, ist deren Sommerbekleidung meist so knapp, dass meine "schlampigen" Jeans dagegen wie Nonnenbekleidung wirken.
Und ja, auch hier in Deutschland gehen die besagten Mädels schwimmen.
Meine Frage, wieso sie denn dann schwimmen gehen, während sie mich wegen meiner kurzen Jeans doch so sehr beleidigen, wurde stets mit "Ey Mädschen, das ist doch was anderes, Schwimmbad ist doch nichts schlimmes da läuft doch außerdem jeder so rum" beantwortet.

Aha, was für eine umwerfende Logik.
Haut zeigen ist also nur hier in Deutschland im normalen Alltag schlimm, im Schwimmbad und in den Herkunftsländern aber nicht?
Muss man glaube ich nicht verstehen...
 

Brunhilde82

Forumskönigin
Meine Frage, wieso sie denn dann schwimmen gehen, während sie mich wegen meiner kurzen Jeans doch so sehr beleidigen, wurde stets mit "Ey Mädschen, das ist doch was anderes, Schwimmbad ist doch nichts schlimmes da läuft doch außerdem jeder so rum" beantwortet.

Aha, was für eine umwerfende Logik.
Haut zeigen ist also nur hier in Deutschland im normalen Alltag schlimm, im Schwimmbad und in den Herkunftsländern aber nicht?
Muss man glaube ich nicht verstehen...
schon mal was von neid oder STUTENBISSIGKEIT gehört.... du hast als das, was die Mädels nicht haben... FREIHEIT!
Gönne diesen Damen doch ihr Leid.. ;)
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Die ziehen zwar hier in Deutschland ganz brav ihre knöchellangen Jeans im Sommer an. Oder, allerhöchstens eine in der Kürze bis zu den Knien. Aber... Wenn man dann Bilder von ihren Sommerurlauben in den Herkuntsländern sieht, ist deren Sommerbekleidung meist so knapp, dass meine "schlampigen" Jeans dagegen wie Nonnenbekleidung wirken.

Das ist dann fast so, wie wenn meine dt. Kollegen z. B. sagen "jetzt sind wir drinnen, hier kannst du Alkohol trinken, das sieht Allah hier doch nicht"..

So ein Schwachsinn. Die leute sollen sich erstmal an die eigene Nase packen, bevor sie anderen kritisieren. Vorallem verstehe ich nicht, wieso man im Heimatland so rumlaufen darf/kann und gerade in Deutschland nicht? Bei den meisten ist es doch eher umgekehrt, hier sehr Freizügig und im Heitmatland eher bedeckt.

"Ya Oldugun gibi görün ya da göründügün gibi ol" ist da wohl die beste Antwort!

Filiz, lass dich von solch scheinheiligen Mädchen nicht verwirren!
 
Top