Natürlich hat es auch mich getroffen...grins

Papatya123

New Member
AW: Natürlich hat es auch mich getroffen...grins

Halo Kaysi72,

leider kann ich Dir auf Deine PM nicht antworten, da ich noch keine 30 Beiträge verfasst habe.
Wenn Du magst, kannst Du mir Deine e-mail Addi schicken.

Kleopatra

New Member

Auf jedenfall hört sich deine Geschichte wenigstens positiver an, als so manch andere. Das ist doch schon mal gut :)

A

alsadaha

Guest

hmm, warte... gibt es nicht sogar mathemtische Formeln dafür,
- dann könntest Du es Dir selbst ausrechnen. (Wahrscheinlichkeitsberechnung)
Aber ich glaub, das schaffst Du auch ohne.
Sry, aber was für eine Antwort erwartest Du?

ich finde, dass dieser Ton nicht nötig ist.

Wenn Liebesgeschichten nichts für Dich sind, dann meide doch künftig besser diese Rubrik, anstatt derartiges anderen Usern, die sich hier Hilfe erhoffen, zu posten.:wink:

melek 23

Active Member

hmm, warte... gibt es nicht sogar mathemtische Formeln dafür,
- dann könntest Du es Dir selbst ausrechnen. (Wahrscheinlichkeitsberechnung)
Aber ich glaub, das schaffst Du auch ohne.

Sry, aber was für eine Antwort erwartest Du?

Sorry Bahdia,

aber warum schreibst du so etwas. Wenn dir diese sich wiederholenden Liebesgeschichten auf die Nerven gehen, dann lies diese einfach nicht. Ich finde das sehr verletzend von dir.

Kaysi72

New Member

Ja, vielleicht hört sie sich anders an...aber wie gesagt, es bleiben weiter Fragen und Zweifel und es wird wohl eine Menge Geduld brauen, bis sich ein wenig mehr Vertrauen aufbaut oder ich doch hart aufschlage!

Kaysi72

New Member

Meine Kids sind 15 und 8, also nicht wirklich in einem Alter, wo man mal sagen kann, okay, ich verschwinde mal für ne Weile in die Türkei!
Aber vielleicht finde ich ja auch so die Möglichkeit, dass man sich noch besser kennenlernt! hoff

schwarze Rose

Active Member

Hallo Kaysi,
auch ich wünsche dir alles Gute. Das, was du von deinem 2.Trip berichtet hast, hört sich doch erstmal richtig gut an. Natürlich bleibt immer ein Rest Vorsicht, zumal bei dir auch Kinder mit im Spiel sind.

.....und wer lovestorys nicht mag oder neidisch ist, sollte sie erst gar nicht lesen...

S

simonehai

Guest

Hallo Kaysi,

zuerst einmal: Willkommen zurück. :)

Bis hierher hört sich doch alles erstmal ganz gut an, so meine Meinung. Alles weitere wird nunmal die Zeit bringen.

Ich finde es übrigens gut, dass Du beim nächsten Mal dann mit Deinen Kindern runterfliegst u. dass er sie kennen lernen möchte ist doch auch wieder ein gutes Zeichen.

Und bis zu den Herbstferien ist´s ja nicht mehr soooo lang hin. :wink: