Natürlich hat es auch mich getroffen...grins

Kaysi72

New Member
AW: Natürlich hat es auch mich getroffen...grins

Auch ich freue mich, dass ich mit den Kindern fliege und er sie besser kennenlernen möchte!
Und die Zeit bis dahin vergeht hoffentlich genauso schnell, wie die Tage bei ihm leider immer vergehen!
Sein Bruder rief mich gestern an und erzählte mir, dass er nicht viel redet, sondern nur da sitzt und nachdenkt! Der Bruder sagt, wir sollen nicht traurig sein, denn dann kommt uns die Zeit noch langsamer vor!

So, und jetzt schnell wieder an die Arbeit, sonst streicht mir mein Chef noch den Urlaub!
:cry:

Kaysi72

New Member

So, da wäre ich mal wieder, mit kurzen Zwischenständen!
Ich bin am Wochenende kurzfristig zu ihm geflogen, weil die Sehnsucht und meine Fragen doch überhand genommen haben!
Er hat sich auch sehr gefreut und wir hatten eine schöne Zeit in der wieder viele Dinge geschehen sind! Sein Bruder hat mich zur Seite genommen und hat mich gebeten, nichts zu überstürzen und alles schön langsam angehen zu lassen, da er mitbekommen hat, dass ich seinen Bruder mit Fragen überschüttet habe! Er sagte mir, dass er E. immer nur sehr glücklich erlebt, wenn ich da bin und sobald ich weg bin, ist alles wieder beim alten und er ist nur am grübeln! Der Bruder lud uns zum Essen nach Hause ein und wir redeten zu dritt. Dabei erfuhr ich, dass sein Vater und dessen Frau (2.Ehe) wohl ein großes Problem damit hätten, dass er eine deutsche Frau kennengelernt hat!
Man müsse die Familie wohl sehr langsam ranführen! Meinem Schatz macht dass sehr zu schaffen, da er somit zwischen mir und seiner Familie steht!
Aber der Bruder ist sehr optimistisch und sagt, wenn wir es langsam angehen, hätten wir auch eine Chance. Bei mir käme wohl für die Familie erschwerend dazu, dass ich ja bereits 2 Kinder habe!
Ich würde E. gern sagen, dass, wenn ich ihm wirklich wichtig bin, er nicht aufgeben soll und wir das schon schaffen, wenn wir es ernsthaft wollen und die Gefühle auf beiden Seiten ehrlich sind! Aber ich weiß nicht, ob ich ihn damit unter Druck setzen würde! Ich telefoniere viel mit dem Bruder und dieser macht mir am Telefon immer wieder Mut!
Jetzt wollte E. dass wir im Oktober Ringe kaufen, damit jeder etwas vom anderen bei sich hat, wenn der jenige nicht da ist!
Aber das mit den Ringen kommt mir dann doch wieder etwas seltsam, was vielleicht auch meinen Übersetzungswunsch für eine SMS erklärt!
Bräuchte mal wieder dringend Eure Meinung!

tazofreak

New Member

Hallo Kaysi72,

was zu "Vorsicht" gesagt werden sollte,
haben ja all die Vorschreiber
schon alles geschrieben.
(vor allem Genevieve),
:wink: Genevieve was ist eigentlich mit deiner Untermieterin
"Natascha" aus Russland geworden, noch keine e-Mail da?)

So Kaysi72 .....
aber es gibt wohl auch Geschichten mit gutem Ausgang..
hier mal ein Link falls du das nicht schon gelesen hast...

http://www.turkish-talk.com/liebe-f...icht-und-auch-mein-geschenk-fuer-papatya.html

Ich wünsche dir das Glück das du dir erträumst......

der-alte

New Member

Habe gerade deinen Übersetzungswunsch gelesen, wie gehst du denn jetzt damit um? Eigentlich ist ja alles klar, und vorher ist man sich ja sicher "fragt er nach geld, dann ist es aus", aber wenn's dann wirklich eintrifft, ist es für die meisten doch schwierig. Aus deiner Antwort lese ich, dass du es erstmal einfach ignorierst?

G

Genevieve

Guest

:wink: Genevieve was ist eigentlich mit deiner Untermieterin
"Natascha" aus Russland geworden, noch keine e-Mail da?)
.

freut mich ja, dass dir die story gefällt. aber sag mal, was bist du denn für ein vögelchen, das uns da reingezwitschert ist? ich nehme an, du magst das tazozeugs aus dem starbucks? wir haben einen ganz netten vorstellungsthread hier....

sie kommt nächste oder übernächste woche zurück. soviel geduld muss sein. und tante geneviève war auch die letzte woche unterwegs. die kann nicht dauerend löcher per mail in den bauch fragen...

Kaysi72

New Member

Momentan gehe ich noch garnicht damit um, sondern versuche es, wie Du richtig erkannt hast, zu ignorieren! Es lief sich ja alles zwischendurch recht gut an und jetzt das. Wir wissen glaube ich alle, wie hoch der Wahrheitsgehalt dieser Geldgeschichten ist und ich sage mir immer wieder, dass niemand gezwungen wird, diesen Geldwünschen auch nachzukommen! Meine Kinder und ich haben auch sehr viele Wünsche und können uns nicht alle erfüllen! ich warte jetzt erstmal, wie er auf meine Nachricht reagiert, wenn ich sie ihm schicke und dann werden wir weiter sehen. Geld gibt es in jedem Fall nicht! Ich bin der Meinung, wenn er es wirklich ernst meint, dann ist er auch bereit, sich bei seiner Familie durchzusetzen! Vieleicht denke ich da wieder zu naiv, aber ich glaube, ich wache so langsam auf und sehe wieder klare Bilder! Wenn es wirklich alles nur wegen dem Geld war, dann muß ich sagen, die sind echt geschult in solchen Sachen! Aber man soll ja bis zum Schluß an das Gute im Menschen glauben, auch wenn der große rote Pfeil direkt drauf hinweist! Aber so wißt auch ihr wenigsten über den Ausgang meiner Geschichte bescheid und ich schäme mich nicht zuzugeben, das auch ich zu den Gutgläubigen zähle, die die Hoffnung hatten, meiner ist anders! Erfahrungen, auch schlechte, gehören für mich zum Leben dazu und ich bin froh, wenn es schnell ans Licht kommt, dass auch er nur das einen wollte! Aber warten wir es ab! Zur Not bleibt die Erinnerung, an die schönen Tage und Erlebnisse, die ich in den letzten Wochen hatte, denn das hat mir gezeigt, ich lebe noch.

G

Genevieve

Guest

Zur Not bleibt die Erinnerung, an die schönen Tage und Erlebnisse, die ich in den letzten Wochen hatte, denn das hat mir gezeigt, ich lebe noch.

vorausgesetzt, es nimmt tatsächlich dieses unschöne ende, finde ich es bewundernswert, eine solch positive quintessenz der sache zu ziehen. das ist nicht jedem gegeben. oft bleibt nur bitterkeit.

alles gute!

Kaysi72

New Member

Für Bitterkeit habe ich keine Zeit! Die hatte ich nach meiner Ehe lange genug und meine Kids brauchen eine gebrauchsfähige Mutter...grins!
Aber wie Du schon sagst, immer avorrausgesetzt, es wird so unschön!Warten wir es ab!popcorn Nein, nein, traurig wäre ich schon sehr, aber wenn man Dinge nicht ändern kann, muß man lernen, damit zu leben!