Natürlich hat es auch mich getroffen...grins

alteglucke

Moderator
AW: Natürlich hat es auch mich getroffen...grins

Mit Ignorieren habe ich es auch lange versucht... die Alarmlampen in meinem Kopf ebenso wie die versteckten Fragen nach Geld. Und jedes Mal, wenn es sozusagen vorbei war, habe ich aufgeatmet. Aber irgendwann war ich einfach mürbe. Pass gut auf dich auf.

Kleopatra

New Member

Liebe Kaysi,

das ist aber schnell bei dir gegangen, dass sich die Situation umgedreht hat oder?

Das tut mir leid für dich.. Sei froh, dass du ihm nichts geschickt hast.

Lg,

Kleo

Kaysi72

New Member

Bin froh, dass es sich so schnell gedreht hat und ich nicht erst etwas geschickt habe. Aber es tut schon sehr weh

schwarze Rose

Active Member

es tut mir so leid für dich, ich habe gerade erst das Ende mitbekommen. Oh mann, dabei hörte es sich erst so gut an. und der Bruder klang auch so nett - aber alles gestellt.

Langsam glaube ich allen Türken in den Urlaubsgebieten ist mittlerweile NICHt mehr zu trauen.

missbambi70

Active Member

Bin froh, dass es sich so schnell gedreht hat und ich nicht erst etwas geschickt habe. Aber es tut schon sehr weh

Das glaub ich dir, dass so was weh tut, da vertraut man mal jemandem und dann so etwas.
Du kannst wirklich froh sein, dass du sein wahres Gesicht so schnell gesehen hast.
Ich wünsch dir alles liebe für die Zukunft.

Liebe Grüße MissBambi

Kleopatra

New Member

Ich persönlich finde es teilweise schrecklich. Ich habe langsam immer mehr das Gefühl, dass wenn jemand mit mir redet in den Urlaubsgebieten, dass er nicht die Wahrheit redet....

Kaysi, besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

schwarze Rose

Active Member

Mann/Frau kann ja wirklich keinem Türken aus den Tourismusgebieten mehr glauben.

Ich finde es ausgesprochen schade, wie viel Mißtrauen auf diese Weise hervorgebracht wird.

Annie

Active Member

Mann/Frau kann ja wirklich keinem Türken aus den Tourismusgebieten mehr glauben.

Ich finde es ausgesprochen schade, wie viel Mißtrauen auf diese Weise hervorgebracht wird.

Vor allem weil nie alle Menschen gleich sind. So wie es hier Lügner gibt und Leute, die ehrlich sind, so ist es dort auch. Aber je mehr traurige Geschichten, desto größer das negative Bild in der Gesamtschau.

schwarze Rose

Active Member

ja, genau, dass ist der Punkt. Alle werden über einen Kamm geschoren und nur nach der Mehrheit der schwarzen Schafe beurteilt :icon_eyecrazy:

Annie

Active Member

ja, genau, dass ist der Punkt. Alle werden über einen Kamm geschoren und nur nach der Mehrheit der schwarzen Schafe beurteilt :icon_eyecrazy:

Ich mache trotzdem immer noch tapfer Werbung für das schöne Reiseland Türkei und die liebenswerten Menschen dort. Und bin einfach mal guten Mutes, dass ich, wenn ich in 2 Wochen hinfliege - mich darin auch wieder bestätigt fühle. Man muß doch auch an das Gute im Menschen glauben (mache ich schon von berufswegen so)!