Natürlich hat es auch mich getroffen...grins

gelidonya

New Member
AW: Natürlich hat es auch mich getroffen...grins

Hast Du denn keine Angst vor dem Leben in einem eigentlich doch fremden Land?[/quote]

Natürlich habe ich auch ein bißchen Angst davor, ein ganz neues Leben anzufangen (in einem Land, dass ich nur durch den Urlaub kennengelernt habe). Aber ich habe das Glück, das mein Partner ab November bis Ende Februar Urlaub hat. Also haben wir erst einmal genügend Zeit, uns auch im Alltag kennenzulernen.
Außerdem haben wir Gott sei Dank keine großen Verständigungsschwierigkeiten, da er ganz gut Deutsch spricht. Er kann mir dann beim Erlernen der türkischen Sprache helfen, und wir haben eine Bekannte, die Türkin ist und dazu noch deutsch spricht.
Ich sehe jetzt für mich die ganze Sache mal ganz locker, ich werde zu einem Mann und in ein Land gehen, an dem mein Herz hängt. Falls nun alles nicht klappen sollte, kann ich ja immer wieder zurück nach Deutschland kommen. Diese Tür werde ich mir auf jeden Fall offen halten. Aber ich denke mal, ich habe für mich die richtige Entscheidung getroffen.
Für dich hoffe ich, dass es genauso gut ausgeht wie bei mir. Aber sei trotz alledem vorsichtig. Der Ausspruch meines Partners: "Von 100 türkischen Männern sind 80 schlecht". Also, Augen auf!!!!

Bin gespannt auf den Ausgang deiner Geschichte.

LG

bahdia

Gelbe Karte

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass auch er sich als jemand entpuppt, der entweder nur nach Deutschland oder Geld will?

hmm, warte... gibt es nicht sogar mathemtische Formeln dafür,
- dann könntest Du es Dir selbst ausrechnen. (Wahrscheinlichkeitsberechnung)
Aber ich glaub, das schaffst Du auch ohne.

Sry, aber was für eine Antwort erwartest Du?

C

Carrie

Guest

Also ich habe immer davon abgeraten Urlaubsbekanntschaften wirklich ernstzunehmen.
Du weisst ja nie was er grade JETZT macht, ob er dasselbe mit einer Anderen versucht und dich nur warm hält.
Ja hört sich gemei an, aber man hat halt seinen Bekanntenkreis der gerne redet, und ich kenne da auch so Mädels, denen das Gleiche passiert ist.

Vielleicht solltest du nicht direkt mit dem Kopf durch die Wand, aber gut, versuche es, ich würde es dir wünschen.
Ich habe mein Askim ja auch in einem Urlaubsgebiet kennengelernt, auch wenn ich mich schon niedergelassen hatte, und er hat keine Papiere, und er hätte auch von mir profitieren können.
Er hat es bis zum heutigen Tag nicht getan und jetzt heraten wir in 2 Wochen.

Wenn er dir wirklich den Kopf verdreht hat, dann wünsche ich dir eine Lovestory und keinen Horrorfilm.
Ich drücke dir die Daumen und warte gespannt auf die Fortsetzung...

Kaysi72

New Member

Tja...was habe ich für eine Antwort erwatrtet???
Da diese Sache totales Neuland für mich ist, wußte ich nicht, wie ich damit umgehen soll und habe mich hier durch"gearbeitet"!
Auf Grund der vielen Negativgeschichten in diesem Forum bin ich natürlich unsicher geworden und habe halt nachgefragt! Sicherlich hat mir mein Bauch schon gesagt, das die Chancen für einen positiven Ausgang sehr gering sind, aber wie schon vorher erwähnt, stirbt die Hoffnung zuletzt! Und solange der Kopf noch mitdenkt, bin ich ihm noch nicht rettungslos verfallen!

Ansonsten danke ich natürlich allen, die sich mit meiner Geschichte befassen und ehrlich sagen, was sie darüber denken (ob nun positive Wünsche oder negative Anmerkungen)! Von Schönreden habe ich noch nie viel gehalten und es bringt am Ende ja auch nichts!
Da mir jetzt schon ein paar Sachen komisch vorkommen, werde ich natürlich am Wochenende besonders wachsam sein!
:oops:...aber aufgeregt bin ich trotzdem und das nicht zu wenig...grins

Kaysi72

New Member

Dir Carrie wünsche ich alles Liebe und natürlich ne traumhaft schöne Hochzeit!
Aber wir werden ja sicher "fast" alle Einzelheiten erfahren...oder??? :razz:
Ich werde versuchen, nicht mit aller Macht den Kopf durch die Wand zu drücken! Wahre Gefühle sind entweder da oder nicht! Erzwingen kann man eh nix!

gelidonya

New Member

Hallo Kaysi72,

es gibt ja auch viele Geschichten mit einem gutem Ausgang.

Wenn du Augen und Ohren offenhälst, wirst du schon einiges mitbekommen.

Es ist gut, dass du nochmal zu ihm fliegst und hoffentlich nimmt er sich etwas Zeit für dich. So hat es mein Schatz (ich mag das Wort"Askim" nicht mehr) jedenfalls gemacht - und wir hatten 9 superschöne Tage. Natürlich war es Urlaub - und ich weiss, dass ich es nicht mit dem Alltag vergleichen kann. Aber ich werde ja sehen, wie es ab November läuft.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du nicht enttäuscht wirst.

LG

Kaysi72

New Member

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich wollte mich noch bei Euch verabschieden, denn morgen gehts ja dann übers Wochenende los! Bin dann Dienstag, mit hoffentlich klareren Gedanken wieder da und werde Euch von meinem Wochenendtrip berichten.
Hiiiilllllfffeeeeeeeee.....ich hab ja doch Bammel! Aber wer A sagt muß auch B sagen! In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!
Bis bald!

S

simonehai

Guest

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich wollte mich noch bei Euch verabschieden, denn morgen gehts ja dann übers Wochenende los! Bin dann Dienstag, mit hoffentlich klareren Gedanken wieder da und werde Euch von meinem Wochenendtrip berichten.
Hiiiilllllfffeeeeeeeee.....ich hab ja doch Bammel! Aber wer A sagt muß auch B sagen! In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!
Bis bald!

Ich wünsche Dir viel Spaß & freue mich auf anschliessende Berichterstattung! :razz:

gelidonya

New Member

Liebe Kaisy72,

ich wünsche dir 3 wunderschöne Tage und ich bin unheimlich gespannt, was du nach deinem Kurztrip erzählen wirst.

Aber wie ich dir schon mal geschrieben habe, halte Augen und Ohren offen!!!!!!

Wird er dich vom Flughafen abholen - und die 3 Tage mit dir verbringen? Oder muss er arbeiten? Dann wären die 3 Tage natürlich viel zu kurz (sind sie so oder so).

Ich habe nach den 9 Tagen - glaube ich - fast das ganze Flugzeug geflutet, so sind mir die Tränen gelaufen:cry: .

Also alles Gute und komm gesund und voll guter Eindrücke zurück.

LG

schwarze Rose

Active Member

Liebe Kaisy72

auch ich wünsche dir einen schönen Trip und eine gute Zeit

ich wünsche dir sehr, dass die Tage für dich schön werden und nicht in einer Enttäuschung enden.

halte trotzdem die Augen offen und berichte anschließend

so oder so, egal wie es ausgeht......

komm gesund zurück!