neue Liebe neues Glück??

kelebek91

New Member
Hallihallo,
nach langer Zeit bin ich nun mal wieder da. Ich habe Euch Lieben sooo viel neues zu berichten. Nachdem ich mich von meinem Ex-Askim dem Hakan getrennt habe, war ich ganz schön langa solo. Ich dachte ich würde mich nie wieder so verlieben.
Ich wollte ja damals schon immer mal in der Türkei Urlaub machen und er wollte nicht mit. Jetzt bin ich aber endlich gerade mit meiner besten Freundin für drei Wochen (gesponsert von meinen Eltern - viiiiiiiielen Dank an die Beiden) in Antalya. Eine Woche haben wir jetzt schon rum, das Hotel ist schön, das Essen ist super lecker und erst mal der Strand....
Das beste an dem ganzen Urlaub ist bis jetzt jedoch der süsse Animateur. Nun habe ich aber ja zum einen schon die Erfahrungen mit meinem Ex gemacht und auch schon einiges von Euch hier im Forum gelesen, dass einem ganz gruselig werden kann. Aber ich glaube er ist doch ganz anders wie die anderen. Man soll ja nicht alle in eine Schublade stecken. Wir waren nun schon ein paar mal aus und verstehen uns voll super. Bislang waren wir abends ein paar mal unterwegs und nachher treffen wir uns auch wieder. Er will mit mir zum Kaleici ich weiss gar nicht was mich da so erwartet. Wünscht mir Glück, dass es diesmal besser läuft.
:confused:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: neue Liebe neues Glück??

Hallihallo,
nach langer Zeit bin ich nun mal wieder da. Ich habe Euch Lieben sooo viel neues zu berichten. Nachdem ich mich von meinem Ex-Askim dem Hakan getrennt habe, war ich ganz schön langa solo. Ich dachte ich würde mich nie wieder so verlieben.
Ich wollte ja damals schon immer mal in der Türkei Urlaub machen und er wollte nicht mit. Jetzt bin ich aber endlich gerade mit meiner besten Freundin für drei Wochen (gesponsert von meinen Eltern - viiiiiiiielen Dank an die Beiden) in Antalya. Eine Woche haben wir jetzt schon rum, das Hotel ist schön, das Essen ist super lecker und erst mal der Strand....
Das beste an dem ganzen Urlaub ist bis jetzt jedoch der süsse Animateur. Nun habe ich aber ja zum einen schon die Erfahrungen mit meinem Ex gemacht und auch schon einiges von Euch hier im Forum gelesen, dass einem ganz gruselig werden kann. Aber ich glaube er ist doch ganz anders wie die anderen. Man soll ja nicht alle in eine Schublade stecken. Wir waren nun schon ein paar mal aus und verstehen uns voll super. Bislang waren wir abends ein paar mal unterwegs und nachher treffen wir uns auch wieder. Er will mit mir zum Kaleici ich weiss gar nicht was mich da so erwartet. Wünscht mir Glück, dass es diesmal besser läuft.
:confused:

In welche Schublade steckt er denn sein Dingens? Er ist natürlich ganz anders, als wie die anderen, da machen wir uns überhaupt keine Sorgen nicht. Weil es sind ja Menschen und die sind eben unterschiedlich, die einen wollen Sex, die einen wollen Geld, die anderen wollen eine AE, nur der Hakan war so blöd und hat sich erwischen lassen.

Wenn ich auf eine glühende Herdplatte fasse, dann habe ich was fürs Leben gelernt, es gibt aber scheinbar auch Leute, die müssen dann jede Herdplatte anfassen, ob sie auch wirklich heiss ist.
 

ege35

Well-Known Member
AW: neue Liebe neues Glück??


Das beste an dem ganzen Urlaub ist bis jetzt jedoch der süsse Animateur.
Nun habe ich aber ja zum einen schon die Erfahrungen mit meinem Ex gemacht und auch schon einiges von Euch hier im Forum gelesen, dass einem ganz gruselig werden kann. Aber ich glaube er ist doch ganz anders wie die anderen.

e158.gif
AMIGA-Alarm
e064.gif
 

guppy

Well-Known Member
AW: neue Liebe neues Glück??

mhm...ihc will dir ja nciht zu nahe treten? ich geh davon aus, dass es ein gewöhnlicher urlaubsflirt ist. klar wird er dich mit seinem geschwafel überhäufen und dir schööön honig um den mund schmieren und versuchen, dich um den finger zu wickeln, was anscheinend ja erfolgreich war.trotzdem sollte du versuchen dich von seinem "gesülze" nicht hinwegreißen zu lassen. klaar, alle sind nicht gleich,aber denk doch mal nach: du bist touristin, ein hübsches mädchen (?), hast bestimmt auch geld, da du aus deutschland kommst.

Wie blacky bereits gesagt hat, den einen gehts um das geld, um den sex oder den aufenthalt im ausland (sprich deutschland)

ich weiß nicht was in einem großteil der in der türkei lebenden Türken abgeht,aber wenn sie eine kennen lernen und wenn sie zudem noch aus deutschand kommen, erscheinen bei ihnen die jackpotzeichen in den augen.

pass ja auf und lass dir dein herz nicht brechen und dich auch nicht übers ohr hauen!
 

scusi

Active Member
AW: neue Liebe neues Glück??

Aus Fehlern lernt man. Wenn dir aber das selbe noch einmal passiert, dann wird es immer wieder passieren.
Ich hoffe, dass du aus deiner schlimmen Erfahrung gelernt hast.Sei vorsichtig.
 

guppy

Well-Known Member
AW: neue Liebe neues Glück??

mir fällt grade folgender spruch ein:

"Legst du mich einmal rein, Schande über dich. Legst du mich zweimal rein, Schande über mich "

das kann man meiner meinung nach gut auf deine situation übertragen - wie gesagt sei stets auf der hut!
 

melekchen

Well-Known Member
AW: neue Liebe neues Glück??

mir fällt grade folgender spruch ein:

"Legst du mich einmal rein, Schande über dich. Legst du mich zweimal rein, Schande über mich "

das kann man meiner meinung nach gut auf deine situation übertragen - wie gesagt sei stets auf der hut!

schöner spruch und treffend, auf alle lebenssituationen!

habe vorhin auch einen gehört: wenn du es richtig machst, kannst du alles machen!
 

daydreams

New Member
AW: neue Liebe neues Glück??

Also ich will ja jetzt keine Behauptung in den Raum werfen, aber ich denke zu 99 % sind die Animateure alle Arskims ;-).
Aber, jede muss ihre Erfahrung machen, wenn es sein muss 2 x ;-).

Mittlerweile verstehe ich den Sinn des AMIGA Syndroms.

LG
 

daydreams

New Member
AW: neue Liebe neues Glück??

In welche Schublade steckt er denn sein Dingens? Er ist natürlich ganz anders, als wie die anderen, da machen wir uns überhaupt keine Sorgen nicht. Weil es sind ja Menschen und die sind eben unterschiedlich, die einen wollen Sex, die einen wollen Geld, die anderen wollen eine AE, nur der Hakan war so blöd und hat sich erwischen lassen.

Wenn ich auf eine glühende Herdplatte fasse, dann habe ich was fürs Leben gelernt, es gibt aber scheinbar auch Leute, die müssen dann jede Herdplatte anfassen, ob sie auch wirklich heiss ist.

Besser kann man es nicht schreiben.
 
Top