neue Liebe neues Glück??

Sithnoppe

Moderator
AW: neue Liebe neues Glück??

Boah, seid ihr alle pöse!!

Wo er doch so süüüüß ist und ganz anders wie die Anderen und wo sie sich doch voll gut verstehen! :wink:
Das muss doch einfach die große Liebe sein. Ihr seid doch alle nur neidisch :tongue:
 

hilal74

Well-Known Member
AW: neue Liebe neues Glück??

Hallihallo,
nach langer Zeit bin ich nun mal wieder da. Ich habe Euch Lieben sooo viel neues zu berichten. Nachdem ich mich von meinem Ex-Askim dem Hakan getrennt habe, war ich ganz schön langa solo. Ich dachte ich würde mich nie wieder so verlieben.
Ich wollte ja damals schon immer mal in der Türkei Urlaub machen und er wollte nicht mit. Jetzt bin ich aber endlich gerade mit meiner besten Freundin für drei Wochen (gesponsert von meinen Eltern - viiiiiiiielen Dank an die Beiden) in Antalya. Eine Woche haben wir jetzt schon rum, das Hotel ist schön, das Essen ist super lecker und erst mal der Strand....
Das beste an dem ganzen Urlaub ist bis jetzt jedoch der süsse Animateur. Nun habe ich aber ja zum einen schon die Erfahrungen mit meinem Ex gemacht und auch schon einiges von Euch hier im Forum gelesen, dass einem ganz gruselig werden kann. Aber ich glaube er ist doch ganz anders wie die anderen. Man soll ja nicht alle in eine Schublade stecken. Wir waren nun schon ein paar mal aus und verstehen uns voll super. Bislang waren wir abends ein paar mal unterwegs und nachher treffen wir uns auch wieder. Er will mit mir zum Kaleici ich weiss gar nicht was mich da so erwartet. Wünscht mir Glück, dass es diesmal besser läuft.
:confused:


Erstmal gratuliere ich dir zu deinen spendablen Eltern.8)

Das er anders ist, als die anderen, denken die meisten.Deshalb tappen sie auch immer wieder in die Askimfalle:roll:
 

ege35

Well-Known Member
AW: neue Liebe neues Glück??

Boah, seid ihr alle pöse!!

Wo er doch so süüüüß ist und ganz anders wie die Anderen und wo sie sich doch voll gut verstehen! :wink:
Das muss doch einfach die große Liebe sein. Ihr seid doch alle nur neidisch :tongue:

e058.gif
e058.gif
e058.gif
 

Diana36

New Member
AW: neue Liebe neues Glück??

Habt Ihr mal überlegt,es von der anderen Seite aus zu sehen?Was ist wenn eine Frau sich bewusst drauf einlässt?Was ist wenn Sie genau weiss was da passiert und es einfach nur genießt?Was ist wenn Sie sich bewusst dafür entschieden hat und es einfach geschehen lässt?Ist das auch so zu Verurteilen???
 

Sithnoppe

Moderator
AW: neue Liebe neues Glück??

Habt Ihr mal überlegt,es von der anderen Seite aus zu sehen?Was ist wenn eine Frau sich bewusst drauf einlässt?Was ist wenn Sie genau weiss was da passiert und es einfach nur genießt?Was ist wenn Sie sich bewusst dafür entschieden hat und es einfach geschehen lässt?Ist das auch so zu Verurteilen???

Ich würde es nicht verurteilen. Bin kein Moralapostel.
Sie soll nur hinterher nicht rumheulen!!
 

Sabine

Well-Known Member
AW: neue Liebe neues Glück??

Habe gestern einen Artikel über Urlaubsbeschwerden beim Reisebüro gelesen.

Eine Dame hatte sich in einen Animateur "verliebt". Als sie im nächsten Urlaub im gleichen Hotel war, hatte der doch glatt eine Neue :shock: Unfaßbar natürlich pinocchio

Sie wollte dann das Reisebüro zwingen, den bösen Animateur zu entlassen...

Sachen gibt´s :wink:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: neue Liebe neues Glück??

Habt Ihr mal überlegt,es von der anderen Seite aus zu sehen?Was ist wenn eine Frau sich bewusst drauf einlässt?Was ist wenn Sie genau weiss was da passiert und es einfach nur genießt?Was ist wenn Sie sich bewusst dafür entschieden hat und es einfach geschehen lässt?Ist das auch so zu Verurteilen???

Wenn eine Frau das Askimunwesen ausnutzt, um ein paar sexuelle Abenteuer zu erleben, ist das allein ein Problem, was sie mit sich selbst ausmachen muss. Da bin ich moralisch gefestigt genug, ihr den Spaß zu gönnen.

Andererseits festigt sie natürlich gerade in den Urlaubergegenden den Ruf der deutschen Frauen als Schlampen und macht die Türkei irgendwann zu einem reinen Sexurlaubsland. Und so wie man sich als Mann heute vielleicht verteidigen muss, wenn man nach Thailand will, ohne dort jede Nacht im Bordell zu verbringen oder nach Mallorca, ohne dem "Oberbayern" einen Besuch abzustatten, könnte das mit der Türkei auch passieren.

Bleibt abzuwarten, ob die meisten Frauen dann nicht doch auf der Schleimspur ihres türkischen Lovers ausrutschen und sich verlieben und wenn es nur darum geht, dem Sex eine moralische Note zu verpassen.

Wie war der Spruch: Frauen benutzen Sex um an Liebe zu kommen, Männer benutzen Liebe um an Sex zu kommen.
 

hilal74

Well-Known Member
AW: neue Liebe neues Glück??

Wenn eine Frau das Askimunwesen ausnutzt, um ein paar sexuelle Abenteuer zu erleben, ist das allein ein Problem, was sie mit sich selbst ausmachen muss. Da bin ich moralisch gefestigt genug, ihr den Spaß zu gönnen.

Andererseits festigt sie natürlich gerade in den Urlaubergegenden den Ruf der deutschen Frauen als Schlampen und macht die Türkei irgendwann zu einem reinen Sexurlaubsland. Und so wie man sich als Mann heute vielleicht verteidigen muss, wenn man nach Thailand will, ohne dort jede Nacht im Bordell zu verbringen oder nach Mallorca, ohne dem "Oberbayern" einen Besuch abzustatten, könnte das mit der Türkei auch passieren.

Bleibt abzuwarten, ob die meisten Frauen dann nicht doch auf der Schleimspur ihres türkischen Lovers ausrutschen und sich verlieben und wenn es nur darum geht, dem Sex eine moralische Note zu verpassen.

Wie war der Spruch: Frauen benutzen Sex um an Liebe zu kommen, Männer benutzen Liebe um an Sex zu kommen.

Das könnte man ausdrucken und den Frauen ins Reisegepäck stecken.Immer mal einen Blick drauf werfen, wenn man angebaggert wird und drauf und dran ist, sich zu vergucken.Vielen würde eine Menge Leid erspart bleiben.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: neue Liebe neues Glück??

Erstmal gratuliere ich dir zu deinen spendablen Eltern.8)

Das er anders ist, als die anderen, denken die meisten.Deshalb tappen sie auch immer wieder in die Askimfalle:roll:

wie war der spruch gestern von guppy?
in ungefaehr so: legst du mich einmal herein, schande über dich! legst du mich zweimal herein, schande über mich!

hab kopfschmerzen und dann sowas!:icon_eyecrazy:
ist der neue den nun soviiiiiel besser, wieder alte?
scheint also doch noch immer eine steigerung zu geben! aber hauptsache der ist so süüüüss!
 
Top