neue Liebe neues Glück??

melekchen

Well-Known Member
AW: neue Liebe neues Glück??

Andererseits festigt sie natürlich gerade in den Urlaubergegenden den Ruf der deutschen Frauen als Schlampen und macht die Türkei irgendwann zu einem reinen Sexurlaubsland. Und so wie man sich als Mann heute vielleicht verteidigen muss, wenn man nach Thailand will, ohne dort jede Nacht im Bordell zu verbringen oder nach Mallorca, ohne dem "Oberbayern" einen Besuch abzustatten, könnte das mit der Türkei auch passieren.

ach blacky, ich fürchte der zug ist abgefahren! das ist hier doch schon laengst passiert!

seit januar hecheln die hier schon und warten auf 'frischfleisch'(altersunabhaengig!), ab april ist dann das büffet eröffnet! und die frauen lassen sich wie laemmer zur schlachtbank treiben!
aber egaaal, der metzger ist so ein süüüsser und soooo gaaaanz anderst!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: neue Liebe neues Glück??

ach blacky, ich fürchte der zug ist abgefahren! das ist hier doch schon laengst passiert!

seit januar hecheln die hier schon und warten auf 'frischfleisch'(altersunabhaengig!), ab april ist dann das büffet eröffnet! und die frauen lassen sich wie laemmer zur schlachtbank treiben!
aber egaaal, der metzger ist so ein süüüsser und soooo gaaaanz anderst!

Ich hatte die Hoffnung noch nicht aufgegeben, wann immer ich mir eine schwarze Perücke aufsetze, den dicken Schnäuzer anklebe, eine dicke Goldkette umhänge und in meinen arschbetonenden Knackjeans auf Frauenjagd geh und die gern auch ältere Dame mit: "Hallo, meine Schöne eh, ich nix deutsch eh, aber du echt scharf wie russische Domina eh, du haben heute schon was eh vor?" verführen will, anworten die mir: "Du kleiner Kurdenyoda, lern erst mal einen richtigen Beruf und zieh nicht so eine enge Hose an, man sieht ja gleich, es lohnt sich nicht."

Insofern dachte ich, die deutschen Schl äh Frauen haben was dazugelernt.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: neue Liebe neues Glück??

Das musst du doch auch im Urlaubsgebiet abziehen, du Torfnase.
:icon_eyecrazy:

Hier in D musst du dich wie ne gelackte Latino-Schwuchtel mit möglichst viel Puma-Gülle Nr. 7 einstäuben und dein Friseur-Abo rumzeigen......
 

ege35

Well-Known Member
AW: neue Liebe neues Glück??

Ich dachte eher an Fake- Alarm. Das Eingangsposting kann ich nicht ernstnehmen.
c045.gif

Könntest Recht haben. Ich hab mal in ihre alte Hakan-Posts reingeguckt - da könnte man schon auf die Idee kommen....:roll:
 
Top