Neuer Rechner

alteglucke

Moderator
AW: Neuer Rechner

Dann nimm ein Lenovo ThinkPad T61, machste nichts verkehrt damit. Ich habe so ein Ding als Backup hier rumliegen.

http://www.notebooksbilliger.de/geb...lenovo/lenovo+thinkpad+t61+7661+jn8+gebraucht

Das ist ein grundsolides Stück Hardware, Windows 7 ist dabei, Garantie natürlich auch und ein guter Schirm (1440 x 900 Pixel): 259,-

Der ist sicher okay, aber ganz so sehr bin ich nicht in Geldnöten.
 

boncuklar

Active Member
AW: Neuer Rechner

Dann nimm ein Lenovo ThinkPad T61, machste nichts verkehrt damit. Ich habe so ein Ding als Backup hier rumliegen.

http://www.notebooksbilliger.de/geb...lenovo/lenovo+thinkpad+t61+7661+jn8+gebraucht

Das ist ein grundsolides Stück Hardware, Windows 7 ist dabei, Garantie natürlich auch und ein guter Schirm (1440 x 900 Pixel): 259,-

auf dieser seite hab ich mir vor einem halben jahr ein hp-notebook mit windows 7 gekauft für 300 euro.
zu der zeit lief eine aktion, bei der man bei kauf eines neuen hp-notebooks, 50 euro zurück erstattet bekam.
ergo, hab nur 250 dafür gezahlt und bin sehr zufrieden. über die daten weiß ich allerdings nicht so viel, mein arbeitskollege aus dem it-bereich hat mich damals beraten.
die seite ist auf jeden fall sehr gut.
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Neuer Rechner

Der ist sicher okay, aber ganz so sehr bin ich nicht in Geldnöten.

Warum mehr Geld ausgeben als nötig? Der ist mehr als okay und sicher besser als die suppaduppaneuen Laptops, die man in den Discounter zu Gesicht bekommt.
Mit dem Ding kannst Du zur Not auch Nägel in die Wand kloppen, um beispielsweise Gardinenstangen aufzuhängen.
Aber gut, das Ding hat keine Webcam :wink:
 

alteglucke

Moderator
AW: Neuer Rechner

Warum mehr Geld ausgeben als nötig? Der ist mehr als okay und sicher besser als die suppaduppaneuen Laptops, die man in den Discounter zu Gesicht bekommt.
Mit dem Ding kannst Du zur Not auch Nägel in die Wand kloppen, um beispielsweise Gardinenstangen aufzuhängen.
Aber gut, das Ding hat keine Webcam :wink:

Okay, okay, schon überzeugt. Eine unbenutzte Webcam habe ich noch irgendwo. Und einen Hammer für die Nägel habe ich auch. Allerdings kämen mir nie Gardinen vor die Fenster.
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Neuer Rechner

Okay, okay, schon überzeugt. Eine unbenutzte Webcam habe ich noch irgendwo. Und einen Hammer für die Nägel habe ich auch.

Du kannst das Ding innerhalb von zwei Wochen zurückschicken, wenn Du nicht zufrieden bist. Ich würde es mir auf alle Fälle mal ansehen. Für täglichen Gebrauch braucht man selten mehr.


Allerdings kämen mir nie Gardinen vor die Fenster.

Erzähl das mal russini :)
 

ege35

Well-Known Member
AW: Neuer Rechner

Du kannst das Ding innerhalb von zwei Wochen zurückschicken, wenn Du nicht zufrieden bist. Ich würde es mir auf alle Fälle mal ansehen. Für täglichen Gebrauch braucht man selten mehr.

Ich glaube, das wäre genau das Teil für mich. Nur mit dem Zurückschicken wird es nicht klappen. Bis das bei mir und ausprobiert ist....
Aber so langsam muss ich meinen alten Mac wohl vergessen. Ich kann manche Filmchen nicht mehr gucken, weil ich einen neuen Flashplayer installieren soll. Mit dem Hochladen klappts noch, aber installieren will er nicht. Meinen alten Scanner will er auch nicht und so manches andere noch...
Ich bräuchte nen Profi hier :-?
 
Top