Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

kati78

New Member
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

......ich habe heute noch zu alsadaha gesagt der Sandal sei schwul......:roll: ....und dann deckte sie auf, dass ich mich mit Tarkan vertan habe....uuupssss:roll:

das mit mustafa wäre mir auch neu :)
aber irgendwie hab ich das gefühl, das da auch ne menge jungs von der "anderen seite" dabei sind. oder bild ich mir das ein? also manchen steht das ja irgendwie ins gesicht geschrieben. als ich mit taner das erste mal in seiner lieblingsbar war und er mir den dj vorgestellt hat, habe ich auch gleich gedacht der ist schwul. und ja er ist es auch :lol:

B

Booker 66

Guest

das mit mustafa wäre mir auch neu :)
aber irgendwie hab ich das gefühl, das da auch ne menge jungs von der "anderen seite" dabei sind. oder bild ich mir das ein? also manchen steht das ja irgendwie ins gesicht geschrieben. als ich mit taner das erste mal in seiner lieblingsbar war und er mir den dj vorgestellt hat, habe ich auch gleich gedacht der ist schwul. und ja er ist es auch :lol:

......also da sind schon einige dabei vom anderen Ufer.....:biggrin:

.......aber hübsch sin se.....und nett meist noch dazu.....netter als manche Frau....:tongue:

sandra90

New Member

na ich weiß nicht so genau was ich davon halten soll...
1. scheinen sich diese frauen ihrer sache ja sehr sicher
2. naja ich fahre nicht in den urlaub um irgendwelche kerle abzuschleppen, wenns passiert okay aber dann sponan und nicht geplant oder? och leute ich fahr in urlaub ma sehn wieviele ich rumkrieg, so nach dem motto...
3.naja in meinem urlaub wusste ich auch nicht ob die russinen jetzt bezahlen oder sich bezahlen lassen, die outfits waren schon recht...sagen wir mal männerfreundlich bzw. unfreundlich weil sich eher die wenigsten es leisten konnten so ein outfit zu tragen...
naja jeder wie er will, aber würd ja gern ma wissen ob man einige auf den fotos kennt ;-)

Dunaa

New Member

Zitat alsadaha: Ich kenne keinen- ich hätte es interessant gefunden, "meinen" Animateur aus Kumköy dort zu sehen.
Dann hätte ich ihn Euch wenigstens mal zeigen können.8)

Nun ja alsadaha.... Du hast aber nicht vergessen, das ich Dir ein ganzes Album mit IHM vollmachen könnte, ne??!! grins lach Soll ich Dir eins schicken?? So als Erinnerung?? *wild zwinker*
Mein Sohn hat so oft auf den Auslöser gedrückt..hab ihn so ziemlich von JEDER Seite...:mrgreen:

..und den Link für die Fotoshow hätt ich auch gern mal.... wer ist denn mal so lieb??? :-D

A

alsadaha

Guest

Nun ja alsadaha.... Du hast aber nicht vergessen, das ich Dir ein ganzes Album mit IHM vollmachen könnte, ne??!! grins lach Soll ich Dir eins schicken?? So als Erinnerung?? *wild zwinker*
Mein Sohn hat so oft auf den Auslöser gedrückt..hab ihn so ziemlich von JEDER Seite...:mrgreen:

Natürlich habe ich auch ein paar Fotos von ihm- das ließ sich gar nicht vermeiden, weil er andauernd in unserer Nähe war.:-?

Da wir aber hier kein Foto von ihm reinstellen dürfen, wäre es einfach praktisch gewesen, wenn schon irgendwo im Internet ein Foto von ihm existiert, sodaß wir dann sagen könnten: Im Russenforum, Seite 28, erste Reihe, der dritte von links...." (dies war natürlich nur ein Beispiel:) ).

Dunaa

New Member

Natürlich habe ich auch ein paar Fotos von ihm- das ließ sich gar nicht vermeiden, weil er andauernd in unserer Nähe war.:-?

....grins...ich empfehle Photoshop...da kann man Foto-verschandelnde Animateure sowie alle anderen pixel-geladenen Gigolos problemlos mit eleminieren (weg retuschieren) *grins* :rolleyes: (ach wär das doch IMMER sooooo einfach)

So kann wirklich jedes Askim-ruinierte Urlaubsfoto noch gerettet werden!!
(für alle Ex-Verliebten: leider sieht man in den Armen des Liebsten ja meistens am Besten aus :icon_eyecrazy: wär doch schade wenn man selbst SO SCHÖN in die unterste Schublade kommt... also RAUS mit IHM *zwinker*)

Wenn ihn Dir mittlerweile noch keiner geschickt hat, kann ich ihn Dir schicken.:wink:

Bisher kein Link angekommen.. alsadaha, würde mich freuen....!!

Dunaa

New Member

VIIIIIIELEN DANK für den Link!!!! ...war sehr interessant.... kannte aber niemanden *puhhh*