Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

kuşku

New Member
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

Hallo, nun bin ich auch neugierig geworden, hätte den Link auch gerne

ra-sim

New Member

Dankööö dass du meinen wunsch erfüllt hast....
Es wurde mal zeit dass eine ANTI ASKIM Fraktion an den Start geht..
mal sehen ob die türkischen Gigolos mit den Russischen Damen mithalten können ;)

A

alsadaha

Guest

@ Udalu, @ Mariele, @ Kusku:

Ich habe Euch den Link per PN geschickt.:wink:

M

Melli7

Guest

könnte mir jemand den link auch schicken...?!
nur ich kann noch keine pm's bekommen/verschicken....

wäre jemand so lieb und schickt mir den an Adresse entfernt ???

tausend dank!

shenchyk

New Member

Ich hab gerade erst diesen Thread gelesen und mir fehlen die Worte. Da ich selber Russin bin, fühle ich mich manchmal auch beschämt für meine Landsleute, bzw. -Frauen. Aber mein Gerechtigkeitssinn lässt mich auch die andere Seite sehen. Mir geht es schon reichlich auf den Keks, diese Überheblichkeit deutscher Pauschaltouristen den russischen Pauschaltouristen gegenüber. Es ist wirklich lächerlich, die einen benehmen sich überhaupt nicht weniger blöd und anstößig in der Türkei &Co. (andere Pauschalurlaubsländer) als die anderen. Beide Nationen, sowie auch andere habe ich zu Genüge beobachtet. Und was Sextourismus von deutschen, belgischen, englischen usw. Frauen angeht, da haben wir auch schon genug amüsante Geschichten. Und einschlägige Foren. Da brauche ich auch nur an deutsche Frauen denken, die mit ihren Männern und Kindern in die Türkei reisen, und während die Begleitung sich am Strand vergnügt, unter dem Vorwand von Jogging mit einem mir bekannten Animateur im Wäldchen verschwindet, für einen Quickie. Solche Geschichten kennt ihr bestimmt auch. Und das war während meines 10-tägigen Urlaubes nicht nur eine Frau, sondern mehrere. Die reichen den Typ wohl auch weiter wie einen Staffelstock.

Deswegen bevor man eine Pauschalnation pauschal :wink:abstempelt, nur weil man mit der anderen Mentalität (und die sit nun mal anders als die deutsche) nicht versteht und weil man generell eine Abneigung gegen die Russen hat, soll man vielleicht doch mal in den imaginären Spiegel schauen.

zimtzicke

New Member

kannst du mir mal bitte den link senden. ich möchte mal nachsehen, ob ich eine bestimmte person finde. bin zwar nicht mehr in dieser beziehung, aber doch neugierig.

danke

A

alsadaha

Guest

Ich hab gerade erst diesen Thread gelesen und mir fehlen die Worte.

Deine Sicht der Dinge kann ich gut verstehen.
Es geht ja auch nicht darum, alle Frauen mit russischer Herkunft in einen Topf zu schmeissen.

Wir hatten erst vorgestern ein Thema, in dem die deutschen Urlauber (auf andere Weise) sehr pauschalisiert wurden.
Das fand ich auch überhaupt nicht gut!