Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

G

Genevieve

Guest
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

und noch jemand aus dem loch hervorgekrochen....:lol:

hallo livesaver,

herzlich willkommen bei tt! wir haben eine vorstellungsecke! magst du da nicht ein bisschen über dich erzählen? wir sind immer neugierig!

zimtzicke

New Member

meinst du mich???????? wenn ja ich kenn diese vollstreckungsecke nicht bin neu hier....

B

Booker 66

Guest

"Kann ich diesen tollen Link auch bitte haben ?"​

Diese Diskussion ist meiner Meinung nach äußerst bedenklich, wieso müssen Russinen in die Türkei um Sex mit einem Mann zu haben ?​

Sind diese Frauen so häßlich dass die Männer im Heimatland sie verschmähen ?
Ist es erotischer einen finanziell unterlegenen Mann zu "erobern" ?​

Hey man, wo sind wir angekommen, im Kinderpuff in Phuket ?
Wo sich 60jährige über 10 bis 14jährige Mädchen her machen, und nicht anderes ist es in meinen Augen wenn 40 bis 50jährige Russinen sich über 16 bis 20jährige Hotelangestellte hermachen.​

Können diese Frauen überhaupt ansatzweise verstehen was sie in diesen jungen Leuten anrichten (von den Geschlechtskrankheiten mal ganz zu schweigen) ?​

... und was ist mit unseren Usern im Forum ?​

"Kann ich auch den Link haben, bitte, bitte ?"

Es tut mir leid, ich würde mich als einen toleranten türkischen Mann bezeichnen wollen, aber es gibt Dinge da kann ich nur den Kopf schütteln, ich schwöre.

....kennst du den Link?? Da sind keine alten Russinnen...:shock: ...die sehen größtenteils super aus und sind sehr jung.:wink:

Ich denke dass die meisten die den Link anfordern gucken wollen ob sie jemanden erkennen, bzw. einige möchten gerne ausschließen dass ihr eigener türkischer Freund womöglich ein Askim ist. Ich sehe da kein Problem.....ich habe den Link selber und finde es nicht verwerflich sich hübsche Mädels oder hübsche Jungs anzuschauen. Zumal es eine öffentliche, na gut, russische Seite ist. Da sind keine anzüglichen Bilder eingestellt.8)

Und ich denke nicht das diese Mädels von ihren Landsmännern verschmäht werden, eher im Gegenteil, sie wollen keine einheimischen Männer....:wink:

Pluesch

New Member

Hallo, wäre es möglich, mir den Link ebenfalls zuzusenden?
ich weiss, ich hab mich noch nicht vorgestellt und falle damit qusi mit der Tür ins Haus, in meinem Fall ist eine gute Freundin die Betroffene und daher habe ich mich noch nicht im Vorstellungsthread verewigt..und ohne ihr Einverständnis wollte ich das nicht machen..

red_poison166

New Member

Hi , bin leider nicht oft online, da ich zur Zeit viel um die Ohren habe, aber auch mich würde der Link sehr interessieren. Seit doch bitte so lieb und schickt ihm mir.
Vielen Dank im voraus!

A

alsadaha

Guest

wir haben eine vorstellungsecke! magst du da nicht ein bisschen über dich erzählen? wir sind immer neugierig!

Warum vorstellen? :-?
Bei der einen ist es die Freundin, die in Wahrheit den Link benötigt:roll: (warum meldet sie sich nicht hier an?), die andere Userin hat keine Zeit für tt (aber Zeit genug, sich hier durchzulesen:-? ).

Ich habe gerade beschlossen, den Link nur noch aktiven Usern weiterzugeben, schliesslich sind wir kein Auskunftsbüro, sondern eine Community.

Aber da der Link ja schon weit genug verbreitet ist, finden sich vielleicht andere Willige.

Sorry.:-?

babe78

Active Member

....kennst du den Link?? Da sind keine alten Russinnen...:shock: ...die sehen größtenteils super aus und sind sehr jung.:wink:

Ich denke dass die meisten die den Link anfordern gucken wollen ob sie jemanden erkennen, bzw. einige möchten gerne ausschließen dass ihr eigener türkischer Freund womöglich ein Askim ist. Ich sehe da kein Problem.....ich habe den Link selber und finde es nicht verwerflich sich hübsche Mädels oder hübsche Jungs anzuschauen. Zumal es eine öffentliche, na gut, russische Seite ist. Da sind keine anzüglichen Bilder eingestellt.8)

Und ich denke nicht das diese Mädels von ihren Landsmännern verschmäht werden, eher im Gegenteil, sie wollen keine einheimischen Männer....:wink:

sehe es genauso booker.

und einige haben ihren 1.beitrag hier in diesem thread und wollen sicher nur schauen, ob ihr askim auf den fotos ist...sollen sie doch, ist ja nicht verboten.

Sabine

Well-Known Member

Warum vorstellen?
Bei der einen ist es die Freundin, die in Wahrheit den Link benötigt (warum meldet sie sich nicht hier an?), die andere Userin hat keine Zeit für tt (aber Zeit genug, sich hier durchzulesen).

Ich habe gerade beschlossen, den Link nur noch aktiven Usern weiterzugeben, schliesslich sind wir kein Auskunftsbüro, sondern eine Community.

Aber da der Link ja schon weit genug verbreitet ist, finden sich vielleicht andere Willige.

Sorry.:-?

Genau die gleichen Gedanken hatte ich zumindest bei den letzten 4 Bitten auch als ich sie heute früh gelesen habe !
Keine Zeit für TT aber dafür, sich über 99 Seiten mit Fotos anzugucken pinocchio

ICH hatte da jedenfalls auch schon beschlossen, den Link nicht so ohne weiteres weiter zu verbreiten.

Bin ganz Deiner Meinung alsadaha !

babe78

Active Member

Genau die gleichen Gedanken hatte ich zumindest bei den letzten 4 Bitten auch als ich sie heute früh gelesen habe !
Keine Zeit für TT aber dafür, sich über 99 Seiten mit Fotos anzugucken pinocchio

ICH hatte da jedenfalls auch schon beschlossen, den Link nicht so ohne weiteres weiter zu verbreiten.

Bin ganz Deiner Meinung alsadaha !

dem schliesse ich mich an.
habe ihn ein paar mal weiter geschickt, aber keine lust mehr dazu, wenn die leute nur deswegen hier sind und nicht weiter am forumsleben teilnehmen wollen. ist schade, müssen sie sich den link halt anders beschaffen!