Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

Delphine

New Member
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

Hallo zusammen,

habe eure Unterhaltung verfolgt.
Würde mir auch ganz gern diese berühmt berüchtigte Seite der Russinnen mal anschauen. Wer hat für mich den Namen der Seite?

LG Delphine

babe78

Active Member

habe euch allen den link geschickt.
viel spaß beim bilder anschauen :lol:

LG babe

der-alte

New Member

Ich vermute zwar, dass ich die Seite schonmal gesehn hab, aber würde auch gerne nochmal den Link haben.:roll:

Fareus

New Member

"Kann ich diesen tollen Link auch bitte haben ?"​

Diese Diskussion ist meiner Meinung nach äußerst bedenklich, wieso müssen Russinen in die Türkei um Sex mit einem Mann zu haben ?​

Sind diese Frauen so häßlich dass die Männer im Heimatland sie verschmähen ?
Ist es erotischer einen finanziell unterlegenen Mann zu "erobern" ?​

Hey man, wo sind wir angekommen, im Kinderpuff in Phuket ?
Wo sich 60jährige über 10 bis 14jährige Mädchen her machen, und nicht anderes ist es in meinen Augen wenn 40 bis 50jährige Russinen sich über 16 bis 20jährige Hotelangestellte hermachen.​

Können diese Frauen überhaupt ansatzweise verstehen was sie in diesen jungen Leuten anrichten (von den Geschlechtskrankheiten mal ganz zu schweigen) ?​

... und was ist mit unseren Usern im Forum ?​

"Kann ich auch den Link haben, bitte, bitte ?"

Es tut mir leid, ich würde mich als einen toleranten türkischen Mann bezeichnen wollen, aber es gibt Dinge da kann ich nur den Kopf schütteln, ich schwöre.

ra-sim

New Member

Du musst wiessen dass viele hier im Forum selber "Askim geschädigte" sind und allein deswegen es als genugtuung ansehen werden so einen link zu finden. Finds ok.