Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

kati@

New Member
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

Also, ich habe den thread quer durchgelesen und bin geschockt.
Habe mich auch mit etl. anis fotografieren lassen, heisst es die waren alle meine ashkims?

Meine 12-jährige tochter und ihre freundinnen haben auch gemeinsame fotos mit den anis, wenn die jemand ins internet stellt, was dann?

Andere touristinnen haben auch zum abschied fotos gemacht, da weiss ich aber genau, dass es nichts lief außer an der animationsprogramm teilnehmen und eben diese fotos..

Übrigens, ich komme aus Russland, meine tochter in in D geboren.
Die russische foren sind mir gut bekannt, ich weiss nur nicht, welcher hier gemeint wurden... Kenne mindestens 5...:lol:

Melanie25

New Member

Hallo. Kann mir auch jemand den link schicken. Das wäre sehr nett. Möchte auch mal gucken ob mein schatz dabei ist.

Melanie

.........auch auf die Gefahr hin, daß Ihr mich erschlagt - aber nach den x1000 Seiten dieses Threads bin ich auch neugierig geworden :oops: - kann auch noch keinen indiskret an-Kn-nen, damit ich auch den Link bekomme

ganz schüchtern

Kerstin

A

alisse

Guest

auch ich bin neugierig, wäre vielleicht jemand so nett u. würde mir
den link zukommen lassen?

kati@

New Member

Ich darf leider noch keine pm's verschicken.
Nur möchte ich nochmal sagen, dass es durchaus üblich ist, sich mit anis und evtl. freundlichem personal fotografieren zu lassen, bedeutet aber nicht, dass sie alle "ashkims" sind.

F

Filiz1983

Guest

Ich frage mich wieso ich wenn ich allein das WORT russin oder russe höre das ko***** kriege,

aber ich will mich hier an die Regeln halten und äussere mich lieber nicht dazu :twisted: :twisted:

kati@

New Member

Ach, Filiz...​
Eigentlich wollte ich mich nicht dazu äußern, aber hat dir villeicht eine russin jemanden ausgespannt (oder weggenommen, weiss nicht grad das richtige wort dazu.​
Es ist schon bekannt, dass viele türkinnen irgendwie unter allgemeinen eifersucht gegenüber russischen frauen leiden. :wink:​
Aber was solls... 8)​
Ich frage mich wieso ich wenn ich allein das WORT russin oder russe höre das ko***** kriege,
aber ich will mich hier an die Regeln halten und äussere mich lieber nicht dazu :twisted: :twisted: