Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

domovoj

New Member
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

Neben russischen Familien haben auch junge Russinnen die Türkei für sich entdeckt. Nicht selten entsteht im Urlaub ein kleines Liebesabenteuer. Die jungen Frauen haben eigenst dafür die Internetforen xxx und xxx eingerichet. Hier nutzen die Besucherinnen die Gelegenheit, sich über Land und insbesondere Männer zu informieren.

Die Frauen tauschen sich über Hotelangestellte aus, mit denen sie ein Abenteuer hatten, andere empfehlen ihre abgelegten Liebhaber weiter und wiederum andere geben bereitwillig Auskunft über die sexuellen Qualitäten der Männer. Eine junge Russin hat sogar das Bild eines türkischen Gastronomen aus Marmaris mit dem Namen S. auf xxxx veröffentlicht und fragt, ob es Frauen gibt, die Näheres über ihn wissen, ob S. zu etwas taugt oder sie lieber die Finger von ihm lassen soll. S. Bild ist nicht das einzige Bild eines türkischen Mannes auf diesen Seiten. Auch andere Besucherinnen nutzen die Gelegenheit, die Fotos von Männern, die sie auf Touren, in Hotelanlagen oder am Strand kennen lernten, zu veröffentlichen

geile idee, bravo)

xxxx

Was ist daran eigentlich so besonders? Macht nicht jeder von uns Urlaub nur damit man Spaß hat? Genauso machen das auch Russinnen. Die einzige Besonderheit in Russland ist, dass dort mehr Frauen als Männer gibt. Wieso sollten denn russische Frauen im Urlaub sich nicht amüsieren? Vielleicht sind offene Frauen in der Türkei Mangelware, bei uns in Russland ist sowas jedoch normal. Wobei Türkei da eine wieder mal eine Besonderheit ist. Viele der hurenden Russinnen dort, machen das alles nicht freiwillig. Viele russische Frauen werden von russischen Männern an türkische Männer verkauft. Erstmal in der Türkei angekommen, wird den alles weggenommen, auch der Reisepass, dass die sich an niemanden mehr wenden können. Nachher werden diese Frauen gezwungen für Geld mit Männern zu schlafen, falls eine das nicht will, wird da schon nachgeholfen.
Ich kenne selber so einen Fall. Auch wenn das nicht die Türkei betrifft. Eine Bekannte von mir hat in Moskau einen ganz normalen russischen Mann kennengelernt, da denkt sich erstmal nichts bei. Schnell hat sie sich in den verliebt. Später hat er berichtet, dass er in Russland Probleme mit der Mafia hat und dass er deswegen für kurze Zeit nach Finnland verschwinden muss. Falls sie aber möchte, könnte sie mitkommen. In Finnland angekommen, hat er ihren Ausweis abgenommen und sie wie ein Gegenstück an einen Finnen verkauft. Den Kunden kannte er schon lange. Und sie war dort nicht die einzige Frau aus dem Ostblock, meist waren dort Ukrainerinnen und Moldawierinnen. Nachher ist dieser Mann wieder zurück nach Russland gefahren, um sich ein neues Opfer zu finden.

PS: Kann ich diesen link haben? Ich verstehe ganz gut russisch. Vielleicht finde ich dort paar gutaussehende Frauen für den nächsten Urlaub. :lol: :wink: 8)

Kleopatra

New Member

Also in das Hotel wo ich immer hinfahren, sind fast nur zu 90 % Russen, Ukraine, Moldawien, Rumänen, etc. Es ist aber ein sehr gehobenens 5 Sterne Hotel.

Ich verstehe mich mit den Leuten sehr gut und ich mag auch ihre Mentalität. Natürlich geben sich die russischen Frauen anders. Sie sind sehr schön und teilweise nicht wirklich intelligent. Und interessanterweise habe ich noch keinen Türken kennengelernt, der auf die steht, weil eigentlich die Frauen (also dort) nichts von den Türken haben wollen. Die haben doch gar nicht. Kein Geld nichts... also sind sie uninteressant :)

domovoj

New Member

Also in das Hotel wo ich immer hinfahren, sind fast nur zu 90 % Russen, Ukraine, Moldawien, Rumänen, etc. Es ist aber ein sehr gehobenens 5 Sterne Hotel.

Ich verstehe mich mit den Leuten sehr gut und ich mag auch ihre Mentalität. Natürlich geben sich die russischen Frauen anders. Sie sind sehr schön und teilweise nicht wirklich intelligent. Und interessanterweise habe ich noch keinen Türken kennengelernt, der auf die steht, weil eigentlich die Frauen (also dort) nichts von den Türken haben wollen. Die haben doch gar nicht. Kein Geld nichts... also sind sie uninteressant

Jetzt werden unsere Frauen als teilweise nicht wirklich intelligent bezeichnet.:shock:
Als ob Intelligenz etwas mit der Nationalität zu tun hat.:twisted: Aber sonst hast du Recht. Der Anteil der russischen Frauen die Türken attraktiv finden, ist wirklich äußerst gering. Wenn russische Frauen schon einen ausländischen Mann suchen, dann eher einen aus dem Westen, besonders einen aus Deutschland. Ich weiss nicht warum, aber selbst die noch reicheren Amerikaner sind da weniger beliebt als deutsche Männer.Türken sind für die eigentlich nur deswegen uninteressant, weil Türkei an sich noch ein Stück ärmer ist als Russland. Da lohnt sich für die Frauen der Aufwand nicht. So sind halt unsere Frauen, nur auf Geld fixiert.:lol: Und wo du nocht Recht, ist, dass du zugibst, dass russische Frauen meist hübsch sind.8) Auch wenn ich deutsche Frauen kein bisschen häßlicher finde.

domovoj

New Member

Ich schick ihn dir, wegen mir musst du da nichts übersetzen. Den Link habe ich eher aus Langeweile erhalten und jetzt verschicke ich ihn:-D.

Aber da steht was ganz anders. Das sind türkische Bands, Models und sonstige fastpromis. Und manchmal Fotos von ganz normalen Reisebegleiter. Im Forum werden einfach Reisebegleiter in der Türkei gesucht, welche russischsprachig sind - sonst nichts. Eigentlich ist hier nichts besonders. Und ich dachte schon, ich finde mir hier gutaussehende Frauen für den nächsten Urlaub.:lol:

PS: habe natürlich jetzt nicht den gesamten Forum dort durchgelesen.