Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

Nanny1981

New Member
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

sehr interessant würde gern mehr davon hören, bitte schicken sie mir den link per pm....danke vorraus

singmara79

New Member

Ich habe andere Forum auch mal reingeguckt. Wo Russinen im Internet mit Askim getan haben. Ich staune, boah.. Soviele Männer haben die Russinen gemacht, zwar hübsche Russinen und auch zwar hübsche türkische Männer.
Ach meine Güte...

Darf ich auch mal deine Link gucken, schick mir PN mal.. bin auch so neugierig.
Weil meine Schwager auf Russinen begeistert ist. Ich habe ihn gewarnt, er stottert schon..:redface: Mein Mann findet auch Russinen sehr hübsch, Manno Manno...Er hat schon mal oft geflirtet, dann merkt er. Sie sind keine gute Frauen, beschloss er nicht mehr Russinen näher treten.

N

*Nina*

Guest

hi, bin auch eine von den neugirigen, hätte auch gern den link...

Sabine

Well-Known Member

Da schließ ich mich doch mal an !!

Darf ich bitte auch den Link haben :redface: Bin auch mal neugierig, ob ich da Bekannte sehe.

M

mar

Guest

und warum macht der link einen schlenker um meinen pm-kasten.:frown::biggrin:

HoneyBunny

New Member

Hmmh...meine Manko ist wohl die mangelnde Askim-Erfahrung...ich bin durch den Link auch nicht weiter als vorher...

Aber ist auch irgendwie ganz gut so...:-D

M

marion42

Guest

Hmmh...meine Manko ist wohl die mangelnde Askim-Erfahrung...ich bin durch den Link auch nicht weiter als vorher...

Aber ist auch irgendwie ganz gut so...:-D

also von meinen war keiner dabei..lach

die haben alle drei keine besondere meinung von den damen aus dem ostblock gehabt...

zu der pinte, in der wir häufiger waren, gehörten auch ein paar zimmer..
ich brauchte ein paar tage bis ich kapierte was da ablief..

ein schönes gepflegtes stundenhotel...

da lief es immer so ab..

auto mit dunklen scheiben fuhr vor..jüngere, meist blonde, russinnen stiegen aus, die türkischen luden fuhren weiter..

meistens huschten dann die damen zielstrebig an die theke, holten sich den zimmerschlüssel und waren ne stunde weg..

nach ner stunde kamen die damen, in begleitung türkischer, meist älterer männer, wieder raus..die herren bezahlten und draussen trennten sich die wege..

selbstverständlich wurden die damen dann vom auto wieder abgeholt..

ich denke da liefen so täglich..( ging meistens mittags gegen 15 uhr los bis spät in die nacht) 10 damen durch...

HoneyBunny

New Member

Oh lala...
...na, da hab ich ja nichts verpasst...(ausser vielleicht nem unterhaltsamen Abend an der Bar mit nem leckeren Cocktail vor mir, in dessen Genuss ich mir das Spektakel zusammen mit ner netten Mädels-Lästerrunde hätte anschauen können...popcorn )

M

marion42

Guest

Oh lala...
...na, da hab ich ja nichts verpasst...(ausser vielleicht nem unterhaltsamen Abend an der Bar mit nem leckeren Cocktail vor mir, in dessen Genuss ich mir das Spektakel zusammen mit ner netten Mädels-Lästerrunde hätte anschauen können...popcorn )

ich musste mir auch immer das grinsen aus dem gesicht prügeln..lach