Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

kati78

New Member
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

......wirst du es denen sagen dass sie bei den Russen im Net stehen....:-?

den teufel werd ich tun, dann werden die nur noch vorsichtiger. :)
das irre ist ja, das auch welche von denen verheiratet sind, und einen auf glückliche familie machen. :-?
ich find solche seiten wirklich nicht schlecht, da weiß man doch glei woran man ist, oder?

B

Booker 66

Guest

den teufel werd ich tun, dann werden die nur noch vorsichtiger. :)
das irre ist ja, das auch welche von denen verheiratet sind, und einen auf glückliche familie machen. :-?
ich find solche seiten wirklich nicht schlecht, da weiß man doch glei woran man ist, oder?

.....:roll: verheiratet?? Oh man....:icon_eyecrazy: .....ich find die Seiten auch gut, hoffentlich bekommen auch die richtigen Frauen diese Seiten zu sehen......wäre ja wünschenswert

kati78

New Member

.....ein Fortschritt ist doch schon, dass du ihn auf der Seite nicht gefunden hast....8) :roll:

na wenn du das sagst :)
wenn ich ehrlich bin, ist mir vorhin schon mal kurz das herz stehen geblieben. aber er war es nicht. was mich auch etwas verwirrt, sind die vielen tarkan bilder, denn etwas ähnlichkeit besteht da schon zu meinem askim. nur die größe haut nicht ganz hin. :wink:

kati78

New Member

wobei ich es für ein gerücht halte, dass die fidelen russinnen tarkan flachgelegt haben.
aber ist euch auch aufgefallen, dass sich da ein paar tummeln, deren bilder von unterschiedlichen userinnen eingestellt wurdenpinocchio

ja stimmt!
aber wisst ihr was, mein freund sagt immer tarkan sei schwul!? :-?
er hätte jahrelang mit einem mann in einer beziehung gelebt. na ich weiß auch nicht, ist schon ein süßer, aber seit dem ich weiß das er schwul ist .... :wink:

B

Booker 66

Guest

ja stimmt!
aber wisst ihr was, mein freund sagt immer tarkan sei schwul!? :-?
er hätte jahrelang mit einem mann in einer beziehung gelebt. na ich weiß auch nicht, ist schon ein süßer, aber seit dem ich weiß das er schwul ist .... :wink:

......ich habe heute noch zu alsadaha gesagt der Sandal sei schwul......:roll: ....und dann deckte sie auf, dass ich mich mit Tarkan vertan habe....uuupssss:roll:

G

Genevieve

Guest

ich frag mich grad, was wir die letzten zwei tage doch für kuriose threads haben....