Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

babe78

Active Member
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

Ja und was die mädels vor ort für spaß hatten ich denke auch das so einige dieser Mädchen damit eh schon aus dem Raster zum Heiraten fallen und damit liegt die entscheidung auch nicht mehr offen. Nun können wir uns ja fragen ob der Grund wie angesprochen nun wircklich daran liegt das die Rusinnen gegenüber den deutschen Frauen weniger tolernant sind und keinen türk. Mann heiraten wollen ausser sie sind richtig verliebt wie vorhin behauptet oder der Grund der seltenen Ehe zwischen Russinnen und Türkischen Männern evt. anderer Natur ist.

glaube, dass keiner von uns beiden das beantworten kann lari :roll:

kati@

New Member

domovoj

Warst du wahrscheinlich lange zeit nicht in Russland?
Dort hat sich viel geändert, es stimmt zwar, dass die meisten gastarbeiter aus den ehem. GUS-republiken stammen, aber es gibt z.b. jede menge türk. "fachleute", nicht nur einfache bauarbeiter etc.

Was toleranz angeht, da muss ich dir heftig widersprechen. Ich habe beruflich viel mit russen zu tun (habe dort auch die ersten 21 jahren meines lebens verbracht) und kann aus der erster hand sagen, dass die russen wesentlich weniger probleme haben mit moslems, als z.b. europäer, geschweige denn amerikaner.
Islam ist in Russland kein feindbild, weil die russland schon immer in einer multikulturellen umgebung lebte, kaum 200 meter v. Kremlin entfernt steht schon ewig eine synagoge, ein km weiter eine moschee, es hat keinen je gestört.

Muss jetzt gehen, schreibe später was dazu.

Was ich noch hinzufügen kann, ist, dass russische Frauen weniger tollerant sind als zumindest deutsche Frauen. Großteil der Russinnen würden einen muslimischen Mann nicht mal dann nehmen, wenn er ihr gefallen würde. Es muss schon wirklich große Liebe sein, dass eine Russin sich auf einen Muslimen einlässt.

kati@

New Member

domovoj
Jetzt kann ich weiter schreiben.

Meinst du vllt die russlandsdeutsche, dann stimmt es evtl mit intoleranz gegenüber moslems. Die versuchen, meiner meinung nach, sich übereifrig zu integrieren, quasi bessere deutsche zu werden, viele legen sogar wert drauf, dass ihre kinder kein wort russisch sprechen und verstehen, und grenzen sich dann heftig ab von ausländer, von denen in D viele entspr. moslems sind.

In Russland selbst gibt es fast in jeder familie angeheiratete moslems oder juden, und ich habe persönlich nicht bemerkt, dass es je große probleme gab aufgrund nationalität oder religion.:)
Muss aber dazu sagen, dass die meisten leute in meiner umgebung nicht besonders religiös sind/waren, aber irgendwie kenne ich fast mehr christen die wenigstens gelegentlich beten und fasten, als moslems (damit meine ich die historische/genetische religiöse herkunft).

domovoj

New Member

domovoj

Warst du wahrscheinlich lange zeit nicht in Russland?
Dort hat sich viel geändert, es stimmt zwar, dass die meisten gastarbeiter aus den ehem. GUS-republiken stammen, aber es gibt z.b. jede menge türk. "fachleute", nicht nur einfache bauarbeiter etc.

Was toleranz angeht, da muss ich dir heftig widersprechen. Ich habe beruflich viel mit russen zu tun (habe dort auch die ersten 21 jahren meines lebens verbracht) und kann aus der erster hand sagen, dass die russen wesentlich weniger probleme haben mit moslems, als z.b. europäer, geschweige denn amerikaner.
Islam ist in Russland kein feindbild, weil die russland schon immer in einer multikulturellen umgebung lebte, kaum 200 meter v. Kremlin entfernt steht schon ewig eine synagoge, ein km weiter eine moschee, es hat keinen je gestört.

Muss jetzt gehen, schreibe später was dazu.

Nein, es ist nicht lange her, wo ich in Russland war. Ich lebe hier erst seit 6 Jahren. Bisher hatte ich nur einen einzigen Gastarbeiter in Russland gesehen. Was die Toleranz angeht, hat sich dort doch letzte Zeit erheblich verschlechtert. Probleme mit Fremdenfeindlichkeit, was ich früher nur aus amerikanischen Filmen kannte, in Russland auf der Straße aber nicht vorkamm, sehe ich jetzt immer öfter. Besonders im Raum Moskau höre ich fast schon täglich, wie ausländische Bürger verprügelt werden. Auffallend hierbei ist doch, dass es sich bei diesen Ausländern meist um Muslime handelt. Islam ist durchaus ein Feindbild in Russland. Es gibt immer mehr Leute, die Angst vor der Islamisierung Russlands haben. Es gibt dort jetzt schon Millionen von Muslime, und dazu noch vermehrt sich diese Gruppe schneller als die Russen. Nicht viele lässt diese Entwicklung kalt.

PS: Ich war schon 2 mal in Moskau, habe dort jedoch KEINE Moschee in der Nähe vom Kreml gesehen. Aber vielleicht habe ich drauf nur nicht geachtet.

domovoj

New Member

Ich weiß nicht was Grundlage deiner Informationen ist.

Was die Konstelation von Russinnen zu Türkischen Männern betrifft hast du warscheinlich recht nur denke ich nicht das es an der Wahlmöglichkeit der Damen seite umbedingt liegt.

Und was mich ehrlich gesagt sehr verwundert ist das ich während unseres letztens urlaubs in der Türkei im Urlaubsgebiet fast das gesamte Touristen Angebot auf Rusisch Vorfant und auch die Frequenz vielerorts von Russen geprägt war. Ich frage mich dann schon warum du glaubst das Rusinnen keinen Gefallen an Türk. Männern haben.

Deinen letzten Abschnitt konnte ich leider nicht ganz verstehen. Es ist schon lange bekannt, dass Türkei für russische Touristen einer der beliebten Reiseländer ist, auch wenn die Beliebtheit in den letzen 2 Jahren wieder leicht nachlässt. Einen Zusammenhang zu meinem Beitrag kann ich damit leider nicht feststellen. Aber vielleicht habe ich dich nur falsch verstanden.:-(

Kleopatra

New Member

Jetzt werden unsere Frauen als teilweise nicht wirklich intelligent bezeichnet.
Als ob Intelligenz etwas mit der Nationalität zu tun hat. Aber sonst hast du Recht. Der Anteil der russischen Frauen die Türken attraktiv finden, ist wirklich äußerst gering. Wenn russische Frauen schon einen ausländischen Mann suchen, dann eher einen aus dem Westen, besonders einen aus Deutschland. Ich weiss nicht warum, aber selbst die noch reicheren Amerikaner sind da weniger beliebt als deutsche Männer.Türken sind für die eigentlich nur deswegen uninteressant, weil Türkei an sich noch ein Stück ärmer ist als Russland. Da lohnt sich für die Frauen der Aufwand nicht. So sind halt unsere Frauen, nur auf Geld fixiert.:lol: Und wo du nocht Recht, ist, dass du zugibst, dass russische Frauen meist hübsch sind.8) Auch wenn ich deutsche Frauen kein bisschen häßlicher finde.

Ich wollte keine beleidigen... auf einer gewissen Art und Weise sind sie sehr wohl intelligent und zwar wie man Mann glücklich macht.... Aber ich kenne ja auch nur die Damen, die ins Hotel kommen und ich war persönlich noch nicht in Russland, deswegen möchte ich das hier nicht verallgemeinen. Ich hatte übrigens im Urlaub sehr viel Spass mit Leuten aus Russland und Ukraine :biggrin:

babe78

Active Member

Deinen letzten Abschnitt konnte ich leider nicht ganz verstehen. Es ist schon lange bekannt, dass Türkei für russische Touristen einer der beliebten Reiseländer ist, auch wenn die Beliebtheit in den letzen 2 Jahren wieder leicht nachlässt. Einen Zusammenhang zu meinem Beitrag kann ich damit leider nicht feststellen. Aber vielleicht habe ich dich nur falsch verstanden.:-(

ich persönlich konnte kein nachlassen feststellen, sogar waren meiner meinung nach noch mehr russische gäste in der türkei dieses jahr.
aber ich will ebenfalls nichts verallgemeinern. wie und wo sie ihren urlaub verbingen, ist mir egal...hatte keine gravierend schlechten erfahrungen bisher. und welche vorlieben die einzelnen völker haben, ist auch nicht wirklich wichtig, muss jeder selber wissen meiner meinung nach.

wenn sie spaß haben im urlaub, was ja nicht schwer ist, denn es finden sich immer leute, die das auch wollen, dann bitte. ich muss ja nicht mitmachen!

Lari77

Active Member

Ok da ich heute vorerst meinen letzten Tag habe an dem ich hier täglich online bin werde ich nicht weiter drauf eingehen da ich denke das ich dich und du mich falsch verstanden hast. Vieleicht lesen wir später mal wieder und können darüber nochmal reden. Alles in allem denke ich wenn sich zwei treffen und es past ist es doch egal ob russe oder türke :)

LG Lari

Lari77

Active Member

Sorry wieder doppelt gepostet ich Esel

domovoj

New Member

Ich wollte keine beleidigen... auf einer gewissen Art und Weise sind sie sehr wohl intelligent und zwar wie man Mann glücklich macht.... Aber ich kenne ja auch nur die Damen, die ins Hotel kommen und ich war persönlich noch nicht in Russland, deswegen möchte ich das hier nicht verallgemeinen. Ich hatte übrigens im Urlaub sehr viel Spass mit Leuten aus Russland und Ukraine :biggrin:

Ist schon ok. Ich habe mich auch nicht beleidigt gefüllt. :) Ich habe mit Leuten aus Russland und Ukraine auch sehr viel Spass. Ich will deswegen oft zurück, aber ich darf nicht, da ich nur russischen Ausweis habe, und im militärfähigen Alter bin.:cry: Keine Lust dort für mein Vaterland zu dienen.:biggrin: