Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

Ceykan

New Member
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

egal wie oder was. etwas wahres (und sei es nur 2%) wird schon dran sein. ebenfalls sind schon ne menge schöner bilder dort zu sehen :)
ob 14 hotels viel oder wenig sind (gemessen in einem gewissen zeitraum, wo diese geschäfte mit der tr und umgekehrt erst angefangen haben) kann ich nicht beurteilen.
ich sehe nur das viele hotels in antalya russische gäste haben und da gehts halt voll ab :)

Kleopatra

New Member

egal wie oder was. etwas wahres (und sei es nur 2%) wird schon dran sein. ebenfalls sind schon ne menge schöner bilder dort zu sehen :)
ob 14 hotels viel oder wenig sind (gemessen in einem gewissen zeitraum, wo diese geschäfte mit der tr und umgekehrt erst angefangen haben) kann ich nicht beurteilen.
ich sehe nur das viele hotels in antalya russische gäste haben und da gehts halt voll ab :)

Also ich war heuer schon 3 x in so einem Hotel und ich denke es kommt sehr auf den Standard des Hotels an. Gut ich war in Belek un nicht in Antalya. Ich muss aber auch sagen, dass ich mich mit den Leuten (Russen, Ukraine, Kasachstan) gut verstehe und kein Problem habe. Ich denke man sollte das nicht über einen Kamm scheren.

Backpacker

New Member

Hu hu,

ich bin auch neugierig, schickt Ihr mir den Link für diese russische Seite auch???

Backpacker

Hasret

Member

Auch ich hätte gern den Link zu diesen Seiten um mir ein Urteil zu bilden, bitte schickt ihn mir jemand.... danke im voraus!:idea:

Renée

New Member

Ich kann noch nicht wieder PN's verschicken, aber bekommen kann ich sie glaube ich schon... Kann mir jemand den Link schicken?? Vielen Dank!